<font size="3"><br></font><blockquote username="Zack-Dash" linkhref="index.php?page=Thread&postID=702854#post702854" class="wysiwygQuote"><font face="Courier New, Courier, mono" size="3">Ich habs bis jetzt immer so gespielt:<br><br>HH: x-x-x-x-x-x-x-x-<br>Sn: --o---o---o---o-<br>BD: o---o--o-o-oo---</font></blockquote><font size="3"><br></font><font size="3"><br><br><br>genau so würd ich das auch machen.<br><br>und beim intro kommt noch das dazu:<br><br></font><font size="3">----------------------------LR--<br></font><font face="Courier New, Courier, mono" size="3">HH: x-x-x-x-x-x-x---<br>Sn: --o---o---o--oo-<br>BD: o---o--o-o-oo---</font>
Beiträge von Klohannes
-
-
geil getrommelt! was für eine kamera hast du? klingt ziemlich fett der sound, verhältnismäßig
-
dann könnte man ja noch eine snare mit besen bespielen um die anwohner nich zur vergraueln.
-
man könnte irgendwo am strand mal grillen mit allen oder so.
-
ich wär auch dabei. super gerne sogar.
-
Mich würde als allererstes interessieren, was bei dem Projekt herauskommt, an dem sie anscheinend gerad werkeln.
benny war nur ein tag im studio, meines wissens. zumindest war er nur ein tag weg vom workshop.
-
Greb täte aber Rasur und Schere wirklich nicht schlecht
ich war letze woche in süd tirol. und da hatte ich eine ganze woche unterricht bei ihm, nur halt nich als er den job bei copeland hatt. und davor hatte er sich kaum rasiert. als er los ging hatte er sich frisch rasiert.
-
aso, dann hast du das falsch verstanden. oder ich habs falsch ausgedrückt.
ich weiß nich ob es eins gibt, aber ich suche eins! -
weiß ich nich. kann ja sein, dass es jemand hat.
-
moin,
ich suche das drums playalong von 15 Step von Radiohead.
PN bitte an mich!danke schon mal im vorraus.
gruß
johannes -
das fetzt ordentlich! coole sachen. sehr pregnant
-
als hocker kann ich dir das empfehlen.
und als set war bestimmt ein gebracuhtes starclassic bubinga oder ein sonor phonic plus echt geil.die bekommste beide bei drums direkt
-
das klingt extrem geil! schön zum entspannen. nich schlecht muss ich sagen.
die drums sind auch gut, schön einfach gehalten und immer strait!cool
johhannes -
Einige Leute haben doch einfach nen Stock im Arsch...und finden immer was zu meckern.
Mein Gott, die Jungs haben doch einfach nur spontan Spass gehabt und den Leuten und ihnen selber scheints gefallen zu haben. Aber nein, hier muss wieder konsequent und typisch deutsch rungenörgelt werden....furchtbar
das is mal ein wort! danke dafür.
-
Da isn Typ mit nem roten shirt?
EDIT sollte mal wieder den Bildschirm einstelleneigendlich ist das video rot. kommt nur recht dunkel rüber.
Ich finds blöd, dass der Typ, dem die Bude gehört, dich nicht einfach mal hat machen lassen.......
der typ dem es gehörte war in diesem video nich am set. er ist der schwarz haarige.
-
dann wünsche ich euch einen schönen urlaub und viel spaß.
-
ich freue mich auch auf meinen vorzeitigen urlaub. ich muss "leider" eine wochen früher aus der schule um dort hin zugehen.
naja was macht man nich alles fürs trommeln.wie meisterst du diese doch recht weite strecke? ich werde mit dem zug fahren.
-
-
vergessen: ich bin der typ im roten shirt.
-
moin moin,
ich habe am samstag spontan ein solo auf der kieler woche gegeben mit noch zwei mit musikern. das schlagzeug gehörte dem mit den kurzen scharzen haaren und ich und der andere haben einfach mal gefragt ob wir auch spielen dürften! und zack standen ordentlich leute um uns rum.
war sehr lustig.
das video >>hier<<gruß
johannes