aber irgendwie so was komisches. naja aufjedenfall kliegt es noch nich sicher
Beiträge von Klohannes
-
-
ich habe keinen der beiden hocker, aber ich kann ein gebraltar hocker sehr empfehlen. der kostet ca. 100€ wie der genau heißt. hab ich geschenkt bekommen und den katon is nich mehr da
-
Chris: Nüscht böse sein! Grüsse den Opa!
von mir bitte auch
-
...sicher ?
Hab ihn: http://www.youtube.com/watch?v=dhptEd0vAh0&feature=relatedzu geil.
ich werd mich denn ma in die koje haun damit andere leute hier auch so prodiktiven scheiß schreiben könn wie huhustgt1 und ich.
gute nacht -
...jetzt hör aber uff mensch (totlach)! Wenn das der Opa liest...
ich hab zwar schon davon gehört, aber ich glaub nich das sein opa mit 75 fleißig im DF alle aktuellen posts durchliest. und würde er das internet nutzen würde er bestimmt auch schon von jeff buckleys version gehört haben
-
warschenlich wird er dan gezwungen tamburin zu spielen damit sich der opa freut.
-
also ich find die version von Jeff Buckley um einiges schöner.
-
bei ca der minute 3 spielst du so nen paar verdoppelungen aufm ride. das klingt noch sehr ungenau. aber sonst rischpekt. nich schlecht für so eine kurze drummerkariere.
-
wenn denn würd ich ma schnell zum musikladen meines vertrauns laufen und nen paar für nen appel und nen ei holn. son scheiß dahin schicken schicken wär doch kacke.
-
Früher™ hat man so etwas selber rausgehört und aufgeschrieben....
mach ich ja eigendlich auch aber einige sachen sind da die nich so gut rüberkommen. z.B. is da ein part in dem er sowas paradiddle spielt da bin ich mir aber nich sicher.
für sowas brauch ich das halt. größten teils kann ich es ja raushörn. -
saubres ding, danke man.ich hab zwar noch nix von der drum tuning bible gehört aber schein ganz gut zu sein. bin grad am lesen.
-
is leider auch nich bei 911tab. ich suche nämlich von Alicia Keys & Jack White Another Way To Die.
-
ich suche ein paar drums tabs, hab auch schon http://www.mxtabs.net geguckt und gegoogelt wie nen irrer, aber nix gefunden. wo kann hier am besten die suchanfrage reinpisten?
-
Das teil hab ich von arktis.de. und der link zum produkt is hier.
Für nen Probemitschnitt, eventuell auch für myspace tauglich. Als Demo verschicken würde ich das aber nicht.
Getrommelt finde ich es ganz okay, an einigen Stellen hast du ziemliche "Haker" in der Mikro Time, besonders wenn Du vom eigentlichen Pattern innerhalb des Grooves abweichst.
Grüße
Christoph
im gegensatz zu unseren ersten aufnahmen würd ich das phänomenal nennen. uns sebst mit den alten haben wir ein paar auftritte bekommen.
was meinst du genau mit haker in der mikro time? -
-
[Update: 25.01.09, Post Nr. 16]
[Update: 21.01.09, Post Nr. 13]
[Update: 14.01.09, Post Nr. 7]Moin moin,
Ich hab mit meiner Band OTIUM vor ca. einem Jahr aufnahmen gemacht, die aber für A**** geworden sind.
nun hab ich mir gedacht setzt ich mich an mein set und spiel einfach die drums neu ein. gedacht, getan. aber da wir ohne klick gearbeitet haben
hatten wir ziemliche timing schwankungen(liegt leider an mir). so nun denk ich mir setzt ich mir meine kopfhörer mit metronom auf und spiel die drum spuren ein. git,bass & voc kommt noch drauf.
die qualität is nich so überragend weil das alles mit meim iPod aufgenomen is. aber man kann es für erste verwenden, denk ich.ich wollt ma eure meinung dazu hören und mir evt. tipps geben.
hier is ma der iPod mit dem gerät was unten dran hängt zu aufnehmen:
und hier meine aufnahmen:Klick
Gruß
Klohannes -
-
ich hab noch nen bass pedal rumstehn das ich nich brauch. wenn ich ne adresse hab werd ich die da hin schicken
-
ich finds richtig gut. die musik gefällt mir auch.
Viele User stellen ja Videos oder Songmaterian von sich hier rein....ich wollte da auch mal gerne mit der Videokamera einen Song aufnehmen aber irgendwie hab ich da nicht so den Plan
wie man das dann alles so ins Netzt rein stellt...Frau eben
die videos kannst du eifach bei youtube reinstelen. das anmelden und auswählen des videos das hochgeladen werden soll müsstest du bestimmt hinkriegen.
-
ich finds richtig gut. die musik gefällt mir auch.