Beiträge von Klohannes
-
-
Ich finde die aufnahme sehr schön gemacht. klingt sehr professionell.
Das intro finde ich persönlich einbischen zu lang. der gesang klingt sehr gut zum rest.
gitarren sind auch gut abgemischt, davon hab ich aber nich ganz so viel ahnung, weil ich drummern bin.
deine snare müsste sich einbischen mehr durchsetzen, aber sonst alles palleti!schön gemacht
gruß
Klohannes -
moin moin,
du kannst das set gern mir geben und ich schmeiß es denn aufn müll damit du keine entsorgungskosten hast.gruß
Klohannes -
hey, super du hasts gefunden!
-
schreib doch einfach in den fred und lass diesen in der versenken vergehn!
-
-
ich find da klingt schon recht gut!
macht weiter so. -
Hallo Klo !
Ich meine, bei Ebay schwimmen diese Sachen für 100-150 an Land.
<>< Daniel
mist, ich hab doch einbischen mehr erhofft!
Aber dankeGruß
Klohannes -
moin moin,
ich habe hier ein ca. 8 Jahre altes ''Mark V Standard line'' und habe leider keine ahnung wie viel es noch wert ist. eine Snare is auch noch dabei glaube das sie von Mark ist bin mir aber nicht sicher.Die Kessel:
12''
13''
16''
22''
snare:
14''Mfg.
Klohannes -
ich kenn sie nich und kanna uch nix dazu sagen, aber sieht für mich recht stabil aus!
-
Die kann ich nur empfehlen sind dabei auch noch recht unterhaltsam
ich finde die videos nich ganz so hilfreich. sie pringen zwar gut die grundlagen, aber im endeffekt wars nich hilfreich für mich. was mir wirklich geholfen hat is die Drum Tuning Bible, da setz ich mich lieber ein paar stündchen hin und lese ne runde.
was ich aber nich abschlagen will is das sie unterhaltsam waren. -
das habe ich im zusammenhang mit e-drums so nie gesagt. ich habe lediglich mal geäussert das eine unsymetrische verkabelung beim an schluss von mikrofonen an einen vorverstärker ungünstig ist. bitte aufpassen.
dann halt so, ich konnt mich nur halb and as erinnern was du dazu gesagt hast.
-
moin moin,
XLR auf klinke is nich gut. hab zwar kein plan wieso aber is so. hab ich ma von matzdrums gehört. -
schräg is schon ma eil begriff der es treffen könnte.
mir gefäälts is schön lässig gespielt. -
ich find ne dickingstation zu kaufen ist sinlos. ich hab mir eine selbst gebaut aus lego!
-
dann würd ich die Sonor aus der 400er serie empfehlen!
-
ich würd dir von sonor die hihat maschiene empfehlen. die 400er kostet, glaub ich, 90-100€. wenn du viel mit nem doppelpedal spielst würd ich aber die aus der 600er serie nehm weil da die beine verstellbar sind. kostet aber schon nen bischen mehr. 180€
-
-
und wer braucht überhaupt schuhe?
meine worte!
-