Klingt ja, als ob es richtig Arbeit wäre, nen anständigen Lehrer zu finden... Aber ich werde den Rat beherzigen! Thx für en Beitrag
Beiträge von karaokefreak
-
-
hey Hajo K - geniale Links! Danke !
-
Wie schon mal von mir geschrieben, ich bin kein elitärer Musiker (weit davon entfernt), aber das das "ding" ein tatsächliches Drumkit ist bezweifle ich dann doch. Vor allem ohne HiHat. Find ich gut das du dir eine Zulegen willst (kannst du die da anschließen, wenn ja, funktioniert die dann auch?)
Für mich gehört das Ding zu einem PC-Spiel, und das ist und bleibt "nur" ein Spielzeug.Aber nix für ungut, du hast Spaß damit. Den wünsch ich dir weiterhin damit, also sei nicht so dünnhäutig.
stiegl
Wie schon erwähnt, liegst du da aber falsch. EIn Hi Hat Pedal wird nur in der Konfiguration für das Spiel nicht mitgeliefert, lässt sich aber durchaus anschließen. Es handelt sich hier um ein normales Kit von Alesis. Auch hier im Forum habe ich den Markennamen Alesis schon mehrmals gelesen, sehe also keinen Grund, es als etwas anderes zu sehn - Drumbrain dran und fertig.
Das du da falsch liegst, lässt sich allein schon dadurch belegen, dass ich zum Beispiel Yamaha Cymbals ohne mucken anschließen kann... Oder auch ein anderes Drumpedal.. oder mesh pads... oder oder oder
Ich würde das ding eher als "Einsteiger-Set" sehen. Für mich ist der größte Kritikpunkt noch der, dass es keine unterschiedlichen Abfrageflächen auf einem Element hat (zum, beispiel um unterschiedliche Sounds aus dem Ride-Becken zu bekommen. Aber das ist soweit ich weiss auch bei manchen "profi" Sets so...
-
Sorry für den rauen Ton, bin sonst auch nicht so. Aber muss ich mich wirklich ohne Gegenwehr von anderen Usern hier denunzieren lassen? Beide Posts von pbu waren lediglich themenfremde Bashversuche...