Hallo erstmal und willkomen im Forum,
zu deinen Fragen komme ich gleich, was du auf jeden Fall machen solltest ist einen Vorstellungsthreed.
Dann solltest du dir erstmal im klaren sein ob du das auch wirklich willst, also zu Trommeln!!!
Denn wenn du nur halbherzig bei der Sache bist geht schnell die Lust verloren und davon mal abgesehen
sind auch Verletzungen vor Programmiert, ja Richtig Verletzungen!!!!!
So einen Stick ins Auge ist nicht witzig und tut Höllisch weh...........
Zum einen Empfehle ich dir einmal Trocken übungen um zu schauen welche Reichweite deine Sticks haben
und du ein Gefühl dafür entwickelst, es ist noch kein Star vom Himmel gefallen, alle müssen ÜBEN
das bedeutet nicht gleich auf allem Rumhämmern.
Setze dich vor die Snare und schlage sowohl mit Links auch mit Rechts drauf lass dabei den Stock liegen und siehe wo er gelandet ist.
Er sollte möglichst in Mitten der Speilfläche landen denn wenn du diese gut triffst ist der Rest auch zu treffen.....
Wie man die Sticks Richtig hält und welche Techniken hier zum Einsatz kommen dafür kann ich dir die JOJO Mayer DVD
Empfehlen oder mal bei Youtube den namen Jojo eingeben, da wirste staunen was der so mit den Sticks macht.
Du solltest Gemütlich und "gerade" an deinem Set sitzen also nicht wie der Opa auf der Oma hängt (bitte nicht zerlegen den satz, danke ans Forum
)
Wenn du vor dem Set sitz und sowohl die Pedale als auch die Snare gut erreichst und Schmerzlos spielen kannst
dann kannst du dich an die Toms machen.
hier zählt wieder deine Schlag weite , mir ist aufgefallen das deine Toms leicht nach aussen geneigt sind, das würd mich beim Spielen
stören kann auch ein optischen Effektfehler vom Bild/Foto her sein, ich lasse meine Toms fliessend übergehen leicht nach innen gebeugt.
Von der Schrägen her versuche ich die Toms so zu hängen das der Stock beim Aufprall mit ca 45 Grad Neigung trifft, wenn du Sie steiler hängst
dann kannst du den Tom erstechen (habe mir früher so beim A-Set jede Menge Felle gekillt)
Das Ride Becken sollte leicht über den Rechten Hänge Tom Hängen auch hier solltest du eine gemütliche Armhaltung einnehmen und in der
Mittleren Zone trefen können, bei leichter Arm streckung solltest du oben treffen und bei Arm einziehen den Rand 
Das Hi Hat wird je nach Geschmack gespielt. ich persönlich habe das Hi Hat Recht hoch das hat den Vorteil das du bei 16tel und schnelle Parts automatsich
Gerade am Set sitzt, denn nichts ist schlimmer als ein kaputter Rücken. Auch um die Möllertechnik besser umsetzten zu Können, das kann ich bei
tiefen HiHat nicht.
Dein Sitz scheint mir ein wenig zu hoch zu sein da deine Beine bei sitzen ab dem Ober schenkel nach unten gehen und nicht gerade sind.
Das ist meiner Meinung nach nicht so gut da du die Muskeln überstreckst bei Spielen was schnell zu Krämpfen führen kann.
Vor dem Spielen solltest du die Muskeln etwas Aufwärmen, denn gerade Anfänger benutzen hier Muskelpartien die sonst relativ unbenutz bleiben.
Da kommt eine schnelle Ermüdung wie du schon bemerkt hast schnell daher. Ähnlich wie im Fitness Studio heisst es hier Trainieren
bis die Muskelpartien gebildet sind, wichtig dabei ist das Trinken.
Auch solltest du dir eine feste Übungszeit einrichten, lieber 5 Tage die Woche a 1 Stunde pro Tag als 5 Stunden an einem Tag der Woche.
Ein Mike Portnoy kann das, du als Newbie nicht, weniger ist meist mehr, ich hatte früher Unterricht und weiss
das es manchmal hart ist mal nicht das ganze Set zu spielen sondern nur Snare Übungen zu machen......
Und ganz hart ist es wenn dich ein Lehrer 1 Stunden am Stück Wirbeln lässt 
Versuche Locker und entspannt die Trommeln zu schlagen, rohe gewalt fürhrt zu nix,
Eins möchte ich noch zu den Stöcken sagen fast 80 % der Drummer spielen die falschen Stöcke!!!
Ist ähnlich wie bei Bowling, jder nimmt eine 13 oder 14 Kugel weil man Kraft hat und im 3 Spiel ist der Arm Platt
Nimm eine 12 Kugel, die Pins fallen auch aber du kannst 6 Spiele machen
will heissen nimm nicht zu dicke Stöcke daher kann auch die Ermüdung kommen 
So das war jetzt on Topic da keiner sonst was zum Thema sagt und ich wieder nur
verweise zu FAQ etc lese.
Wie sloth so schön schreibt gibt es kein Universal Setup, einfach testen was dir liegt, mal Hi Hat oben mal unten
dann wirst du das für DICH am besten geeignete Setup finden.........................
einfach viel ausprobiern, deswegen schrauben ja immer alle Drummer an dem Set rum und nicht an den Groupies
(duckundweg)
so long.............