Hallo!
Ich hab mal nachgeschaut, es stimmt, dass beim REC Button auch bei mir kaum Widerstand spürbar ist. Für mich war das bis jetzt nicht störend, ist mir ja auch nicht einmal aufgefallen. Dein Gerät dürfte schon in Ordnung sein.
Schöne Grüße!
Hallo!
Ich hab mal nachgeschaut, es stimmt, dass beim REC Button auch bei mir kaum Widerstand spürbar ist. Für mich war das bis jetzt nicht störend, ist mir ja auch nicht einmal aufgefallen. Dein Gerät dürfte schon in Ordnung sein.
Schöne Grüße!
Hallo Leute!
Die meisten Klebereste kann man ganz einfach mit einem Föhn entfernen. Der Klebstoff erwärmt sich und geht ab. Ich nehme an, das würde auch in diesem Fall funktionieren.
Schöne Grüße!
Hallo!
Ich besitze auch den Pearl D 1000 C Hocker seit etwa einem Jahr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schöne Grüße von einem immer bequem und stabil sitzenden Schlagzeuger!
Hallo!
Ich habe schon öfters mit einem Zoom H4 aufgenommen und es funktioniert erstaunlich gut. Ich habe aber schon mehrmals gehört, dass das billigere Modell Zoom H2 sogar noch besser aufnimmt (es hat statt der 2 kleineren Mikros 1 breiteres). Für Demozwecke reichts locker, man muss halt mit der Positionierung etwas experimentieren. Ich würde mir das H2 zulegen.
Schöne Grüße!