Beiträge von bigjim007

Hi there,

wer hat Erfahrung mit RMV Felle gemacht? Wer kennt die Unterschiede oder hat irgendwo Vergleichtest oder Produkttests gesehen.

Ich hatte in Suchbegriffe RMV eingegeben aber nichts gefunden

Danke für die Hilfe

Bigjim

Hi Darian,

ich selber habe eine 10" Pearl l Firecracker seit einem halben Jahr, die hat damals nur 120 "euronen" gekostet, und für meine Zwecke reicht die aus (bischen Funk/ Rock).
    Die DS hatte ich auch schon in den Händen, die macht auch wirklich einen sehr guten Eindruck und der Test in der Sticks ist auch echt gut. Soweit konnte ich die damals leider nicht testen.
    Die Verarbeitung ist schon besser bei der DS, aber wenn man bei der Pearl mal verschiedene Felle (Remo + Evans bisher) ausprobiert bekommt man auch sehr gute Sounds hin.
    Welche RMV Felle hast du denn genommen (genaue Modellbezeichnung), ich hab von denen bisher nur positives gehört, das würde mich auch interesseiren.

Bigjim

Die Pearl Hardware (2000 , Eliminator) finde ich sieht wirklich richtig gut und haltbar aus, aber auch richtig teuer. Kinde ist günstiger und sieht auch haltbar aus, hatte ja schon mal gefragt ob einer mehr Infos hat zur Kinde wegen den Preisunterschieden.

Gruss

Hi bin neu hier und hab ein paar Fragen zu der Dixon Kinde Hardware. Ich hab im Internet bei PPC Kinde Hardware gefunden die aber weit unter den Preisen der Endkundenliste liegen die ich vom Händler bekommen habe. Kann es sein das es zwei verschiedene Kinde Hardware gibt oder werden die bei PPC ausverkauft?