wie peinlich -
was kommt als nächstes - Die nächsten Becken kommen ohne Loch -
die werden dann von den Amies im Irak auf 100 Meter im Kaliber .308winchester reingeschossen - echte Unikate
Bigjim
wie peinlich -
was kommt als nächstes - Die nächsten Becken kommen ohne Loch -
die werden dann von den Amies im Irak auf 100 Meter im Kaliber .308winchester reingeschossen - echte Unikate
Bigjim
die Bilder kann ich leider immer noch nicht hochladen
aber ich hab mir jetzt auch die DS 10" Steel Snare gekauft , das Teil hat mich überzeugt, jetzt wird erstmal ausprobiert, das Standard Aquairian Fell gefällt mich schon sehr gut,
das muss man nicht ändern, werde hier bestimmt bald meine ersten test rein posten.
Bigjim
ich würd sagen deine annahme ist vermutlich richtig
bigjim
zu cabana: "mit welcher beckenserie von paiste oder zildjian könnte man die denn am ehesten vergleichen?= "
Werden die Sultans nicht auch von Turkish cymbals gebaut ? Oder von einem der früher bei Turkish cymbals war, genau weiß ich es nicht mehr.
Ich meine die Rockbeats sind im original von Turkish cymbals.
Vieleicht weiß hier noch einer mehr.
Bigjim
Hi
hab mir jetzt auch mal einen Kinde Cymbal Stand mit Ärmchen geholt.
Ich finde der macht einen schlanken Fuß, mal schauen wie lange der hält.
Ich will jetzt mal das Trick Dominator anschauen, ds soll ja ehct ein Killer sein.
Bigjim
zu drumforfun:
danke für die hilfe, habs schon gefunden, gut das ich so wenig wegschmeiße,
hab mir jetzt die RMV deep performer geholt: 10,12,14,16 - die werde ich jetzt mal ausprobieren,
für die Snare hatte ich schon eins, hat mir sehr gut gefallen, mal schauen wie lange die Felle halten.
Bigjim
???? spiel die doch einfach mal an.
ein medium ist zum standard meistens weicher und tiefer im Klang - egal welche Marke
Bigjim
HAPPY NEW YEAR
Mist kriege kein Bild hochgeladen, wer weiß wies geht, bei mir klappt nix. Bigjim
Das war ja ein gnadenlos guter Preis für die Sonor.
Ich suche aber für mich eine Metallsnare - die muss knallen aber auch viel warmen Ton haben. Ich denke ich werde nochmal die DS Drumsound ausprobieren und werde vieleicht meine Pearl verkaufen. Ich hab von Weihnachten noch ein bischen Geld übrig. Wollte sowieso mal wegen einem 22" Ride von Türkish zu Xcalibur Drums nach Bonn fahren.
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Bigjim
Hi
ich hatte mir damals auch mal eine Sonor Snare angeschaut 10" - ich weiß nicht mehr welche Modellbezeichnung, die sollte aber über 250,- euro kosten.
Ist die 10" Sonor Designer Snare aus Metall oder Holz?
Bigjim
Schau dir doch mal die Turkish cymbals - die Rock Beat oder Kurak oder Octave an, die sind erste Sahne für Hard Rock / Metall.
Zudem hat Turkish auch noch andere Serien -solltest du mal ausprobieren. Ich benutze auch noch ein 20" UFIP Ride asu der Bionic Serie -echt heavy -der Pling setzt sich gegen alles durch.
Bigjim
Wie sieht es denn mit der Garantie aus?
Das Becken zurück zur Turkei senden ist ja wegen dem Porto zu teuer, oder einfach wegwerfen?
Zur KINDE - Hardware hat wohl keiner Erfahrung oder keine Lust drüber zu sprechen.
Oder muss ich einen anderen Thread hierfür aufmachen?