Wolfgang Haffner mit Lars Danielsson und Hubertus Nuss
2009 in Nürnberg
Beiträge von EIM
-
-
"Noteflight is free for individual use."
Also höchstwahrscheinlich: ja
-
Erstmal vielen Dank fürs Uploaden!
Leider hab ich kein Rapidshare o.ä. zum hochladen -
Da doch einige Macken im Lack vorhanden sind, wollte ich noch fragen, welchen Custombauer ihr für Finish Reparaturarbeiten empfehlen würdet?
-
Diril Cymbals würde ich vorschlagen (Ibrahim hat, glaube ich, sogar die Byzance Rohlinge geschmiedet.)
-
Danke für eure Antworten!
Zwei Toms sind ja schon mal genial, aber gibt es vielleicht irgendwo noch eine Bassdrum zu kaufen? -
Super! Das freut mich zu hören^^
Nur das Finish muss ein bischen hergerichtet werden, Gratung und Kessel an sich sind top!
(Kann mir vllt jemand erklären wozu die Elektronik da ist?) geklärt
Die Größen sind 12x10" und 16x14" (beides Racktoms)Was wären die beiden wert?
-
Hallo
ich habe heute zwei Yamaha Toms von einem Dachbodenfund geschenkt bekommen.
Nun möchte ich die fachkompetente Trommlergemeinde hier fragen um welche Serie es sich hier handelt und welche Funktion das Elektrobauteil im Kessel hat!
(Ist es evtl. ein Recording Custom?)
Hier ein paar PhotosDanke für eure Antworten
-
Ich behaupte das Logo sieht ganz normal aus
-
Hallo ich möchte mit E-Trommeln/Becken für ein Alesis Trigger I/O bauen und würde gern wissen wie ich Piezo und Klinkenbuchse verkabeln muss.
-
Gibt es den die verschiedenen 3er Variationen vom Herrn Rott auch ausnotiert?
Wird es auch Play-Alongs wie auf guitarsolo.tv geben? -
Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht, kommt nur ein Seiten-Ladefehler.
-
Ich tip mal auf ein XPK, vor allem weil noch dunkleres Holz zwischen der Birke eingearbeitet ist (Eukalyptus?)
-
@Majestic
hast du die letzte Bestellung schon bei Zoll abgeholt und losgeschickt? -
Für Besen brauchst du auf jeden Fall coated Felle, weil durch die aufgerauhte Oberfläche erst der typische Wischsound entsteht
-
damit möchte ich sagen, dass ich deine Forderung nach einer Bestätigungs-PM von Majestic ebenfalls unterstütze (bin ja selbst auch
hoffentlich teil der bestellung).Ahhh all right habs auf den ersten Blick nicht kapiert
-
ich zweitiere das wehement!
?
-
Ich wüste auch gern ob ich bei Majestics Bestellung dabei bin, ne Bestätigung per pm von für alle Mitbesteller wäre nett
-
Pro M ca 200 € teurer ist als das Saturn.
Das Saturn bekommst du aber auch nicht mit Hardware und Snare, sodern nur als Shellset
-
Hi hab mich neu hier angemeldet und würde auch gern mitbestellen.
Ist für Deutschland eine Bestellung geplant und wann würde die rausgehen?