Hallo Leute,
Weiß jemand von euch zu welcher Serie diese Snare gehört?
Danke im Voraus!
gov
Hallo Leute,
Weiß jemand von euch zu welcher Serie diese Snare gehört?
Danke im Voraus!
gov
spielt nicht der von KORN auch eine Piccolo? KLingt zumindest auf der "KORN" so.
gov
Edit: Grad nochmal reingehört.. vielleicht doch ned
ZitatOriginal von matzdrums
die chillis haben auch schonmal beim bizarre kurzfristig die gage erhöht
na das sind Schlingel... mal schaun.
Yeah, nach Österreich kommen die Peppers auch... mit Metallica. Naja, die brauch ich nicht so, aber die Peppers...
Zu Rock am Ring wollt ich auch schon seit Jahren fahren. Vielleicht wird´s diesmal was.
gov
Wie wär´s mit einem Gigtausch?
für´s studio sind´s aber nicht schlecht denke ich... steht auch in der tuning bible
hast deine junx schon gfragt? :]
lg,
gov
Hi und Hallo im Forum,
kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber geh mal oben auf Suche .
Da findest du sicher interessante Tips bzgl. E-Drums aber auch was Übungen angeht.
Viel Glück!
gov
ZitatOriginal von Nille
''Natürlich alles legal!''
Aber sicher!
naja, der wird wohl ein paar grasbüschel aus oma´s garten rausgerissen haben... sachen gibt´s...
ad. stickhalter: ich hab entweder die sticktasche am standtom hängen (s.o.) oder ich leg einen stock auf die bassdrum. live ist das nicht schön, daher nur die sticktasche
tu mal marcus miller hören... ist zwar auch guit dabei, aber vorwiegend alles auf bass (und drums) aufgebaut. live zumindest.
gov
loool wafi, ned schlecht... schweindl
danke für die infos. bin schon auf der suche...
bei ebay kannst du mit 500 euro schon recht gut fahren, denke ich.
wegen becken: kommt auf die musik an die du machen willst. oder ist das ein reines übungsset?
geh mal in ein geschäft und teste verschiedene becken, schau dann bei ebay rein und hol sie dir
ich würd mir übrigens paiste 2002er nehmen...
gov
ZitatWovon redet ihr?
na von drags
also einem doppelten flam vor einem schlag. wo jetzt ein drag vorkommt weiß ich nicht, aber spontan fällt mir von LIVE - Freaks als gutes flam-beispiel ein. das lied beginnt sogar mit einem
stell dir statt einem zwei leise vor, dann hast du ein drag.
wo? achja, gar nicht gesehen..
also auf die drums schau ich da net so
naja, er hat´s ja nur vollständigkeitshalber erwähnt
hi,
also das nennt sich "DRAG", wenn ich mich nicht irre. wenn du den lauten schlag mit rechts spielst, spielst du die/den/das drag mit links. halt sehr leise...
hoff, ich erzähl da keinen schmarrn
gov