Ambassador Batter = 0,254 mm
Ambassador Snare =0,0762 mm
hat 00Schneider irgendwann mal geschrieben.
gov
Ambassador Batter = 0,254 mm
Ambassador Snare =0,0762 mm
hat 00Schneider irgendwann mal geschrieben.
gov
der hätt auch gern ein auto glaub ich. man beachte den Artikelname, die Beschreibung und das Wort "günstig"
hm.... ich hab eine aaalte quickbeat mit 6 löchern im bottom und 3 im top
aber dank chuck-boom ist nun klar dass da gebohrt wurde. allerdings hat sowohl bottom als auch top eine kuppel
ist es dann keine quickbeat, oder haben die früher vielleicht anders ausgeschaut? am top steht jedenfalls quickbeat.... naja, sie klingt trotzdem geil
gov
good luck!
ZitatOriginal von Borsti
Wo habt ihr die Paiste Alpha für ~300 Euro gesehen ?
Hier sind sie ab 349,- ... billiger find ich sie grad nicht
gov
Paiste 2002 Soundedge. 14" oder 15"
verkauf grad eine (fast) neue bei ebay, siehe signatur.
gov
ZitatOriginal von LeanderX
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3701440486&category=46618
Enzi, würd doch gut zu deiner Snare passen, oder?
gov
zitat meiner freundin: "Hast du dir den Knöchel verstaucht?"
hehe... aber mittlerweile schaff ich´s
das pfeift!
das lied hat was, sehr interessant.
nichts gegen negative, konstruktive kritik, aber ich frag mich warum in diesem thread viele an die grenzen des guten tons gehen.... aber ja, jeder wie er meint... hat wohl so seine gründe.
noch was: wenn die cd fertig ist, lass es mich wissen bitte. wird gekauft!
gov
Im Buch "Tito Puente´s Drumming with the Mambo King" gibt es ein "Historical Chart of the Styles of Popular Cuban Music" Es ist eine Grafik der einzelnen Stile der Lateinamerkanischen Musik wo gezeigt wird welcher Stil sich wann wodurch entwickelt hat und welche Einflüsse es gibt... so...
Nun hätt ich das gern von Pop/Rock
Hat wer eine Ahnung wo man sowas findet? Vielleicht ein Buch oder eine Internetsite?
Und ja, ich hab schon gegoogelt
Wäre leiwand, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
gov
[quote]Original von matzdrums
24er,soweit ich mich erinnere, allerdings keine 22er.
[quote]
mhm... 24" ab frühjahr 2004. 26" gibt´s jetzt auch schon.
gov
ZitatOriginal von matzdrums
die bd. gibts in genau 2 grössen: 18 und 20 zoll. jenseits dieser grösse funzt das i.s.s. auch mit sicherheit nicht.
acrylkessel gibt´s doch auch ohne ISS nicht größer, oder?
gov
hi warlord,
geh mal oben auf "suche". so findest du 100%ig etwas über "worauf muss ich achten..."
wenn du andere sachen wissen willst, schmeiß einfach die suchmaschine an. wenn du nicht fündig wirst, mach einen thread auf. so läuft das hier meistens. besser gesagt, so ist es gedacht
lg,
gov
ZitatOriginal von LeanderX
egal was Ihr genommen habt, nehmt weniger davon!
... und gebt den rest mir!
ja, jetzt bin ich auch neugierig... außer dem no-sound-video funkt gar nix mehr...
cool, da hatte ich fast mal einen autounfall
hab gar ned gewusst dass der ein österreicher ist... war mir sicher es ist ein deutscher.
solang er sie nicht so nennt
in welchem ungefähren tempo (bpm) konnte er 32stel? hast du das mal gehört? kannst du eine schätzung abgeben?
thx