Beiträge von RP

hoi,

also beim baumarkt gibt es auch so spray-lacke, die im dunkeln leuchten. muss sich halt zuerst im licht (künstl. oder sonnenlicht) aufladen.

kostet nicht soo viel und du kannst ja ruhig ein (altes) bd-reso mal ansprühen und testen.

gov

Hi,

eine befreundete Band ist auf der Suche nach einem neuen Drummer, da sie sich gerade in der Trennungsphase von ihrem alten Drummer befinden.

Stil: Alternative, Rock... weibliche Stimme

Alter der Musiker: zw. 21 und 30 glaub ich

Proberaum: vorhanden, müsst ihn euch aber mit einer anderen Band teilen. UND ZWAR MIT MEINER!!! :) (Kosten, Lage, ...ect. per mail)

Equipment: brauchst du

Homepage: http://www.jaba.at

e-mail: j_a_b_a@gmx.at (bezieht euch bitte auf das drummerforum, damit ich aufgrund meiner arbeit lob ernte)

noch was: beeilt euch bitte, denn solang sie keinen neuen haben, muss ich einspringen und somit doppelt soviel proben ;(

ja..falls ich noch was vergessen hab, einfach hier antworten oder eben gleich direkt per mail an JABA.

Danke für´s Zuhören!

govi

hi,

wir (meine band) bzw. unser sänger hat auch ein lied mit klavier und gesang eingesungen.... ebenfalls ohne takt. hab auch mal im proberaum dazu gespielt und festgestellt, dass das mit einem "normalen groove" sch** klingt. wenn, dann würde ich eher versuchen das lied, das nun mal von dem "nicht-in-time-spielen" lebt, mit beckenschlägen und ev. snarewirbeln zu unterstützen.

wenn du aber trotzem einen richtigen groove dazuspielen willst, dann bin ich mal gespannt.

also: auch interesse :)

jo, slipknot waren auch vor kurzem bei uns (auch mit metallica, korn, red hot chili peppers, usw.)

wollt dir nur kurz mal zustimmen: die sind wirklich lächerlich. (rein optisch)

das beste ist ja, dass die bei tageslicht wirklich peinlich rüberkommen... mag in der nacht etwas besser sein, aber so... hihi, lustig war´s trotzdem

gov

wennst zeit hast, schau auch zur DRUMCITY

ist zwar klein und ich glaube teurer als das drumhouse, aber dort findet man auch des öfteren recht nette dinge.

dann vielleicht noch Music Session (eher für deinen gitarrero etwas, aber auch nicht riesig)

wenn dir ganz fad ist, vielleicht noch zum stelzhammer schauen. (irgendwo auf der linzerstraße, weiß leider keine nummer)

aber nimm dir lieber mehr zeit für´s drumhouse, dort isses wohl am schönsten (für dich, dein freund wird sich eher langweilen :D )

gib dann bescheid, wieviel single-strokes/min du schaffst ;)

gov

wenn ich doch bloß die 80 euro hätt... ;(

sag mal, silent... du (oder jem. den du kennst) hast nicht zufällig 2 karten für ca. die hälfte im angebot, oder? :P

gruß aus wien,
    gov

ich dachte mir doch, dass der gut ist... als ich bei diane reeves ende märz war. :D

will calhoun ... hab ich nicht gekannt. aber drauf hat der was, bist du deppat... :O

peinlich, wenn ich mich jetzt irre und er nicht bei der diane spielt... hehe

aja, ich hab neben dem sushi gegessen... er hat irgendein mädl abgeschlppt :P

gov

edit: hmm... oder isser das doch nicht? weiß da wer was?

also ich hab am liebsten einen lauten bass und leadvocals. c´est tout! :D

ok, ok.... den rest lass ich mir auch drauflegen, aber auch nur, damit die gitarristen keine minderwertigkeitskomplexe bekommen :D :D

gov

Zitat

Original von seppel
    sagt euch die bezeichnung "interpret" etwas?
    charles bronson ist kein rächer der täglich "rot" sieht - trotzdem spielt er seine rolle gut.

ich frage mich ernsthaft wer sich sone scheisse wie den grand prix de la kack, einen völlig überflüssigen musikwettbewerb der, nach welchen kriterien eigentlich "gemessen" wird (?), freiwillig anschaut oder dabei gar mitfiebert.
    da rotte ich lieber bandwürmer aus oder gehe spargel stechen als das ich mir sone unsägliche und vollkommen überflüssige scheisse über mich ergehen lasse.

dabei kann man sich so schön besaufen :D

heyho,

ich hatte das selbe problem mal bei einem crash (hab auch die tama flügelschrauben)

bei mir lag´s am filz. der war zu dünn und hat keinen (leichten) druck auf die schraube ausgeübt. (somit drehte sich die schraube mit dem becken mit) mit dickeren filzen funktioniert das blendend.

btw: diese sonor-klips-dinger sind ja fein. damit erspart man sich wohl auch zeit beim auf-/abbau.

gov

hehe, wollt eh immer schon mal in gmunden vorbeischaun. die bilder schauen ja nicht schlecht aus :]

nach münchen fahr ich wenn erst nächste woche.. bei dem schnee tu ich mir das nicht an.

na gut, bis morgen. brauch nämlich stixx =)

gov

du kannst dir von trommelmatze ein drum-solo runterladen... vorausgesetzt, das gibt´s noch auf der site. (schau in seine signatur)

direkt vor ihm, über den racktoms, hängt dieses medium 10" max-stack. hör dir das mal an. also ich würd sagen, das ist trashig =) aber sowas von geil. muss ich auch haben!

edit: ja, gibt´s noch: http://www.spring-tide.com/download_solo.html

gov