auch eine alternative: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6623&item=3781825445&rd=1
Beiträge von RP
-
-
kann man in den alu-guss rahmen auch stinknormale (ahorn)rohkessel, zb die vom stegner einsetzen? is blöd, ich weiß. aber mich interessierts. wenn wenn hier schon mal so ein floating-fred ist
-
Zitat
Original von Zaphod
Du hast da was verwechselt, Wahan ist was anderes als Wuhan.peinlich, peinlich. aber ihr wisst ja, was ich mein
-
Zitat
Original von Zaphod
Doppler Becken sind umgelabelte Wuhans.aha, danke! dann kauf ich mir keine wahans... china vielleicht, aber crash...na!
"the weakest name in drums" find ich gut
das schlechte image wird den doppelten wohl ewig nachhängen... aber ich glaub, die verkaufen jetzt auch ganz brauchbare sets. (rein optisch zumindest)
gruß
-
mit der musik kann ich mich eigentlich anfreunden, mit dem gesang nicht so :P´
ich denke, die snare könnte ruhig ein bisschen höher gestimmt sein. was für eine spielst du denn? (serie, tiefe und felle?)
und rimshots würde auch gut kommen auf der snare.
gruß
-
die becken die bei doppler-drums sets dabei sind, sind auch von schlechten eltern
durfte ich genießen, als ich mir bei denen beckenständer abholte und irgendsoein kleiner knirps ein DD getestet hat.
allgemein würde ich sagen: messingbecken
und von meinl hab ich bis jetzt auch nur die byzance serie als gut empfunden...
-
so, hab mich nun für ein 15" dimensions medium thin crash entschieden... damit kann man ja wohl nicht soooo falsch liegen. (außerdem war´s billig
)
-
meinen musikgeschmack trifft das auch nicht. aber schlecht find ich den song nicht. vorallem die aufnahme qualität gefällt mir. auch spielerisch gut. weitermachen!
-
Zitat
Original von Hochi
Das sind 61 % vom Neupreis, was erwartest du denn??obwohl der verkäufer ja schreibt "neupreis: 140 euro" (verkaufspreis war 133)
kostet neu aber normal mehr, oder?
-
nach fast 2 wochen haben sie (holzringe.de) mir doch ein angebot geschickt.
ich denke mal, die haben zur zeit recht viel zu tun, das angebot ist sehr aufwendig (über 3 A4 seiten)
also, sie leben noch
gruß
btw: wenn´s wen interessiert, kann ich ihm das angebot ja mailen (oder pn-nen oder sowas)
-
hi, sieht echt schick aus! schön gemacht!
meine frage: wie hast du das luftloch gemacht? bzw. welche öse (?) hast du verwendet und wie hast du die da rein bekommen? ist die innen verschraubt? würd mich echt interessieren. danke
-
tach,
ich hab vor ein paar wochen ein altes simmons set + modul bei ebay verkauft. vielleicht ist es ja das was du suchst? hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MESO:IT
(die pads sind auf der rückseite rot)
es handelt sich um das simmons V, war soweit ich weiß das erste.
gruß
-
es war echt ein vergnügen diesen thread hier zu lesen.
danke!
-
Zitat
Original von Rabolla
rapid:Schade, daß die Leute auf Mails nicht reagieren. Habe da am 13.01. eine Preisanfrage gestellt, kam bisher aber nix.
Das sieht im Netz nämlich ganz interessant aus; und da ich Octobans bauen möchte, sind das auch die Einzigen, die 6"-Röhren liefern, die ich bisher gefunden habe.
Gruß
Rabollamir haben die holzringe.de auch noch nicht geantwortet... ärgerlich.
@scarlet-fade: bezog sich deine pn an rabolla auf die holzringe? wenn ja, schreibst mir bitte auch eine?
merci beaucoup!
gov
-
ich find das war ein sehr guter deal.
-
Zitat
Original von Ph0bic
wenn du mit "nur fuer das top" die obere scheibe meinst, natuerlich nicht
das waere ja schoen bloed...nene, is schon ne "komplette" hihat, 'top heavy hihat' steht nur zusaetzlich zu dem "paiste 2002" drauf, dachte ich sag das mal dazu, damit man sie leichter identifizieren kannalso..schnaeppchen oder nicht?
ich find 120€ fuer den sound immernoch angebracht, belehrt mich eines besseren oder gebt mir rechtam bottom becken wird dann wohl "bottom heavy hihat" stehen, oder?
-
Zitat
Original von Stocki
Link geht bei mir nicht
S.
ich find´s jetzt auch nicht mehr. da war ein handy auf über 3000 euro. kann aber sein dass ich übersehen habe, dass es sich vielleicht gleich um 10 stück handelt
edit: ok, es waren wohl wirklich 10 stk. schade
-
http://www.DRUMMERforum.de
-
-
Zitat
Original von t0n1
genau so isses... ich hab sogar an fellen gespart... aber die remo ambassador oda so solln ja ganich schlecht sein ne??
also ich will jetz ambass.. schlagfell nehmen
und emperor oder so reso.... kriegt man damit nen ordentlichen sound hin??ok is ziemlich offtopic... macht nix...^^
umgekehrt! umgekehrt! UMGEKEHRT!!!
emperor als schlag- und amba als reso.. sonst klingt das scheiße. oder schlag UND reso ambassador.
gruß