eisenkar hat recht
ich würde dir zb. logic empfehlen weil ich damit gute erfahrungen gemacht habe und sich alles sehr gut editieren lässt
eisenkar hat recht
ich würde dir zb. logic empfehlen weil ich damit gute erfahrungen gemacht habe und sich alles sehr gut editieren lässt
bitte helft mir, ich brauche einfach meine eigenen sounds auf dem modul.
wie macht ihr das?????
es gibt ja ein paar ddrum besitzer hier
Das wäre großartig, danke!!
Und diese Software wandelt Audio Ailes in Midi??
LOL, ich finde das immer noch seltsam was die Profis damals alles mit Midi gemacht haben.. Ein Kollege hätte mich letztens am liebsten für verrückt erklärt als ich ihm das erzählt habe
Ich weiß, deswergen bin ich ja so verwirrt
Hi
Ich hab seit ein paar Tagen ein DDrum4 (lang lebe Ebay *g*), aber ich bekomme das Ding mit dem Midi Dump von eigenen Samples nicht hin.
In den Manuals steht nur man soll via der Midi Dump Utility Software, die es aber nur mehr für Windows gibt (laut Manuals soll es die auch für Mac geben) oder über einen Sequencer die eigenen Samples auf das Modul schicken.
Da ich einen Mac ohne Windows darauf habe und es mit den Exe Emulatoren nicht geht, kann ich es nur über einen Sequencer machen, aber wie soll ich eine Midi Datei aus einer WAV/AIFF Datei machen, die auch die Soundinformationen beinhaltet????
Hat vielleicht noch jemand die Software für Mac
Bitte helft mir