mhm, hat schon gewisse ähnlichkeiten^^
Beiträge von Nippletwister
-
-
Ne passt schon. ich denke mir einfach ein neues schönes aber noch kniffligeres Rätsel aus.
-
Du löst echt alles auf... ich hab mir so mühe dabei gegeben
-
Darf ich mal versuchen was zu basteln?Edith hat mir was zusammengebaut:
Man muss (ich zumindest) mit vieeeel Phantasie sich das ganze Anschauen und mal ein bisschen im Kopf die Dinge lallen und halt viel dabei nachdenken.
Achtung! Das dritte Bild muss vergrößert werden, damit man den kleinen Hinweiß im Eck lesen kann!
-
-
-
In Flames - Vanishing Light
-
Klingt gut, nur ich finde deine Fills passen nicht immer so richtig rein.
-
Das hier hab ich zwar nicht auf "eBay" gefunden aber ist doch eigentlich Wurscht, oder nicht?
Zur Zeit bin ich halt auf der Suche nach einem Zweitschlagzeug, weil mein 1. im Proberaum der Band (ca 15km entfernt) steht und ich eifach was zum üben für daheim brauche.Mir sieht das nach einem Schnäppchen aus, aber ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Laut Besitzer handelt es sich um ein "Pearl Session Elite".
Was sagt ihr dazu? -
Der hat halt 2 Jahre nur mit einer Hi-Hat Hälfte gespielt...
-
Immer geil deine Videos.
Was ist eigentlich mit deinem dritten Tom passiert? Das fehlt in den neuen Videos?!
-
Hammer geil!!!
In myspace gesucht, gefunden und gleich verliebt...
Mal ne Frage, kommt ihr in nächster Zeit mal in die nähe von Stuttgart, bzw nach Baden-Württemberg? -
Das ist doch der selbe Verkäufer, der auch den "Stender veg" haben wollte... die Rechtschreibung stimmt zumindest überein..
-
und jetzt? Der Thread ist über 2 Jahre alt, wer guckt da denn noch rein? Vorallem sind so ziemlich alle Links in diesem Thread mittlerweile down!
-
Was ich richtig geil finde (und schätze ich mal in die Richtung Humor geht) ist die Parody von Yngwie Malmsteem
http://video.google.com/videoplay?docid=-6628929648939980168
-
the carmina burana tree
-
geile idee xD
Man beachte den Elektronik-Müll im Hintergrund: Einfach nur hingeschmissen...
-
Schade, hätte interesse gehabt, aber leider zu jung.
-
Sieht schön aus.
Aber irgendwas stört mich an der Kameraführung, ich weiß nur nicht was?!
-
Genau DAS dacht ich auch
Meint ihr den Mittelfinger oder das "SS" von Kiss? Oder gar nichts von beidem? ...