Ich mags.
Mehr hab ich nicht zu sagen^^
Ich mags.
Mehr hab ich nicht zu sagen^^
Ein Guter Anfang wäre z.B. das "Rock Duett" Wildecker Herzbuben ihren Megasmashhiterfolg hatte die mit "Herzilein" musst dir mal reinziehn, richtig geiler Rock!
/ironie off
Mein Jung', ich stimme Panopticon voll und ganz zu, such halt mal auf Youtube ein bisschen rum, gib mal Nickelback ein und du wirst bei ähnliche Videos richtig gute Sachen finden können!
Willst du speziellere Tipps musst du uns nur sagen in welche Richtugn es genau gehen sollte.
Das finish heißt übrigens Amber Fade wenn mich nicht alles täuscht.
Hab genau das selbe set, und mir gefällts sehr! Ich habs jetzt seit 2 Jahren und bereue es nicht das ich es gekauft hab!
jo schon xD
Ich bin nicht böse.
Hab ich nur so flüchtig mal in einem Schlagzeugladen gesagt bekommen, dass die beinahe gleich sind.
Siehst du da irgendwo "Jet Black", ich nicht...
Der hier verkauft ne 16" FT Export in Jet Black. Ich weiß nicht ob das für dich in Ordnung ist. Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich glaub Vision ist der Nachfolger von Export, quasi alles gleich bis aufs Badge. (Falls nicht richtig, verbessert mich!)
Eric Clapton & Soldiers?!
schweres teil!
Die sehen irgendwie alle so scheiße aus, hab ich das Gefühl...
Nimm das Teil - das klaut keiner.
Made my day xD
Mhm, kenne den Sound nicht.
Aber eins weiß ich, sie sieht scheiße aus.
Gib mal bitte ein paar Infos zu dem Teil raus.
Hier neues Thema aufmachen.
so what?
Klingt ganz schön, aber ich mag irgendwie die Stimme vom Sänger nicht.
Und "Stöcker" gibts noch dazu.
So bekommt man halt am meisten Aufmerksamkeit
Metallica: For whom the bell tolls, Enter Sandman
Die Ärzte: Schrei Nach Liebe
Green Day: Whatsername, Wake me up when September ends, Hitchin' a ride, Basket Case
Children of Bodom/Billy Idol: Rebel Yell
Papa Roach: Last Resort
Farin Urlaub: OK
geiles ding...
kannte es aber schon.
Bist du ein Chiller oder nur durch Zufall auf die Seite gekommen?