Beiträge von Nippletwister
-
-
"Es stand 4 Jahre in der Garage und klingt noch so wie es gekauft wurde.."
Man kann also die Snare so verstimmen wie man will. Becken der marke Paist gibts auch noch oben drauf!
Aber das beste ist das Bild, was ist falsch?
-
wie wärs mit auflösen? Knapp eine Woche und nichtmal ein Tipp --> scheint wohl zu schwer!
-
In dem Thread war ich schon und hab nach den ersten 5 Posts gedacht, da kommt nix übers brennen... tut mir Leid!
Aber meine eigntliche Frage war ja ob sich jemand damit genauer auskennt und ob es irgendwelche Risiken gibt, wie z.B. das verziehen des Fells usw.
-
Hollaraduliö.
Ich hab mal ein wenig die Sufu durchstöbert und dort leider immer nur Dinge übers schneiden und bohren gefunden.
Meine Suche begründet sich, weil ich an meiner neuen Kiste ein Reso ohne Loch hab und dort gerne eins hätte. (Kein Geld derzeit - ergo keins mit Loch kaufen.)Derletzt hab ich ein Video gesehen in dem ein Loch hinein gebrannt wird - bzw eine Conserve erhitzt und dann durchgestoßen wird.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Methode?
Kann mir die Unterschiede zum schneiden sagen?
Könnte sich das Fell etvl. wegen der Hitze verziehen?Fragen über fragen...
Nipple
-
mega xD geil wäre noch meiner Meinung nach, nach dem Zwischenteil2 sprich nach dem "Ähh, gerne Nudeln" nochmal den Refrain gestartet durch ein HA von Peter oder so^^
-
Ich mags nicht...
-
Geil!!! Mehr davon bitte.
-
Krautschlagzeug?
Mhm, dachtest du vielleicht an kühl.. wie einfach es geht sich bei einem Vokal in ein ganz anderes Wort zu verrennen.B2t: Gabs schon tausendmal und ist auch nicht so der burner finde ich!
-
strg..
oder einfach strg+mausrad
-
ich lese die ganze Zeit nur mit und wollte mich eigentlich nicht einmischen...
aber Psycho, hast du schonmal was von der Musikrichtung "Hardcore" gehört? Meistens ist diese ziemlich hart, es wird gebrüllt, geschrien usw aber es hat außer in manchen Texten rein gar nichts mit deinen angesprochnen Dingen zu tun!
-
Ich finde das Teil vom aussehen her auch nicht schlecht, aber vom Sound her kann sie halt meiner Meinung nach mit anderen Blackpanther Snares in dem Preiskurs nicht mithalten.
offtopic:
Weiß jemand aus welchem Lied der Ausschnitt "With Drumkit" stammt? Müsste ja irgendwas von Lamb of God sein, vielleicht erkennts ja jemand^^ -
Mir gefällts sehr!^^
Das getrommelte+der Sänger sind super, vom rest hab ich nicht so die ahnung. -
@ Nippletwister: Aber die Snare is`mal voll der Knüller, oder ??? Morgen hau`ich die erstmal unseren Gitarristen um die Ohren, hehehe !!!!!!!
Das Ding Fetzt so richtig!!! mein Basser & Gitarrist beschweren sich die ganze Zeit.. das Keyboard hör ich schon gar nichtmehr^^
Jepp, insgesamt sind vier von den " Bullaugen " verbaut , sogenannte Ventholes ( ähnlich wie bei den Ami-Snares von OCDP oder Spaun ) , nur etwas martialischer ausgestattet. Ich mag die Optik, ob sie lauter ist ( wie angepriesen!!! ) wie meine Tama Warlord Valkyrie werde ich morgen von meinen Gitarristen mitbekommen !!! Mal sehen ,hatte die Snare mal kurz im Laden angespielt und hat mir eigentlich sehr gut gefallen, deshalb klare Kaufentscheidung, bei dem Kurs !!!
Die Bullaugen sind auch nur bei der Limited Edition, welches es nur 50 mal in Europa gibt. Ich finde schon das es der Snare nochmal nen Schub gibt!
Ontopic:
Ich hab mir am Mittwochabend ne Iron Cobra in England bestellt, mal sehen wann sie hier ankommen wird und wie viel ich dann insgesamt gespart habe. -
ich krieg die krise...
vor drei Monaten hab ich mir die Snare in Deutschland für 579€ gekauft... -.- -
Sorry für den Doppelpost, aber weiß keiner was die 3 Sachen ca wert sein dürften?
-
1. Was dürfte ein kaum benutzer Sonor Tomhaltearm (DTH 275) wert sein?
Zustand, fabelhaft! Kein Rost, keine Schramme einfach nichts!2. Eine Sonor Force 2007 Snare in 14"x5.5" (Birch) Klick mich!
Zustand, leicht gebraucht. Fell ein wenig bespielt, sonst aber keine Kratzer usw.3. Tama Iron Cobra HP200P Single Fußmaschine (Klick mich!)
Zustand, neu! Origninal Verpackt, nur das Päckchen zur Überprüfung ob alles drin ist aufgemacht. -
öhm, hat der Vorbesitzer die Hats zusammen geklebt?
-
genau 1 Jahr zu spät, leider.
-
das ding wird weltweit vershipped! Kaufs dir wenn du so drauf abfährst