Das hier ist das genialste ---> http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8&translated=1
Beiträge von Nippletwister
-
-
tschö
-
Du bist einfach dazu verdammt ein Vollidiot zu bleien! Sorry aber der Kommentar musste (!) einfach raus!^^
Edit: DOH!!! ich hab die 2. Seite angefangen
-
Ab i dne SCHÄTT!!!
-
nicht alle blättern den halben tag hochglanzmagazine. manche spielen auch nur!
Ich blätter auch nicht den halben Tag Hochglanzmagazine... ich mein, wenn man kein Einsteiger mehr ist muss man sich doch auch schonmal mit dem einen oder anderen Schlagzeugkauf auseinandergesetzt haben. Und falls nicht hat man doch auch schon durch das Spielen ne kleine Erfahrung welche Marken es gibt. Ach egal ich will nicht aus einem Hilfe Thread einen Disskussions Thread machen.
-
er ist kein Einsteiger, hat aber keinen Plan von Drumsets?
-
Gibts schon mit nem Penis ---> langweilig!
-
"Hör auf zu klopfen XY" (XY eigener Namen)
Vorne:"Sifte, Kochlöffel, Stöcke,..."
Rücken:"... Scheißegal ich will jetzt spieln!" -
Der typische Proberaumsatz: "Spiel mal ein bisschen mehr von dem, du weißt schon...!"
-
"Mach mal Blastbeat, alter!"
"Kannsu Blastbeat?" -
Vorne: Schlagzeuger!
Hinten: Umarmen erlaubt.Mir fällt im Momen nichts besseres ein.
-
dachte ich mir gerade auch
Noch was zum Rohremeister.. warum verkauft er 5 Rohre zum gleichen Preis von 2 Rohren?
Wie hoch ist eigentlich die Ebay gebühr bei einem 500 Sofortkauf Betrag, ich denke der Herr geht ganzschön in die MIesen.Interessant ist aber auch die Doppelkaminputztüre für Schlappe 4000€.
Edith kam gerade reingestürmt und meinte sie bräuchte unbedingt 1.500€ für das neue Infrarot!
-
3 Bilder? also ich seh da nur nen Koffer -K.
-
danys wie kommst du auf soad?
Ich tippe einfach mal offer, das ist doch aber zu einfach!
-
Die Farbe ist so scheiße... die sieht bei dem Licht sogar wieder schön aus
-
Korrekt
-
Na gut, wenn keiner will. Ich hab mal Laienhaft was in Photoshop zusammengebastelt.
Der Bandname ist ein Wort, in meinem Rätsel jedoch durch drei Bilder dargestellt.
Wie zu sehen ist muss beim letzten Wort das "R" abgezogen werden. Weitere Tipps gibts später, falls es bis dorthin nicht aufgelöst ist. -
ach was... ich war richtig?^^
ich geb aber trotzdem ab und drängel mich dann irgendwann mal rein.
-
Toto?! Tocotronic?! ich komm nicht drauf^^
-
Du bist 40 und hast Spongebob als Avatar, wie kommts dazu?