Beiträge von böser mixer

Guten Abend ich sehe es war ein erfolgreicher tag für einige.Ich möchte eigendlich niemanden erziehen habe auch maximal die lastigkeit des monitoring verändert und keines wegs alles andere weggedreht zudem ist ein limmiter zum schutze des musikers im einsatz also niemals ein risiko , das möchte ich mal voraus schicken. Das nächste was diese gesammte diskusion leider sinnlos macht ist einfach die grundlage. Soll heißen die erklärungen über die lage ausgehend von starter sind schlichtweg gelogen.Wahrscheinlich merkt er es schon garnicht mehr aber tatsächlich handelt es sich um einen jungen mann von 18 jahren der zu jedem erlebniss von dem ich zu berichten wußte min. 12 deutlich spektakulärere erlebt hatte.Er spielte auch schon mindestens drei mal vor diesem besagten gig hinter einer wand und fand es nicht toll aber meinte wir können es ja mal probieren.Darum war ich auch überaus erstaunt das dieser Profie hier nach erfahrungen fragte .Erstaunt bin ich aber auch über eure unaufmerksamkeit .Er schreibt im ersten text von 16 metern bühne glaube ich,und da wundert sich keiner über die bilder?Leute ihr habt hier einen 18 jährigen drummer der entweder lügt oder zumindestens die realität nicht wahrnimmt und zudem über ca. 35 jahre bühnen erfahrung verfügt.Er hat mir von riesigen produktionen erzählt die er gemischt haben soll .Dann war er plötzlich mit der sängerin zusammen .Fährt anfang des jahres für einige monate nach england oder schottland? auf Tour und ich sollte ihn auf der musikmesse mischen.In der zeit die ich ihn kenne hat er mir von etwar 20 gigs erzählt die kommen sollen wobei dann immer was anderes dazwichen kam.Ja ich bin Schreiner aber muss leider sagen das ich von Profis auch nicht immer begeistert bin.Ok schaut doch mal wie unser drummer über mich dachte bevor er mir seine platzangst verheimlicht hat.Zu lesen in meinem GB.Es war tatsächlich immer schwierig da er über ein enormes halbwissen verfügt.Ich bin jetzt 41 und habe mit 17 begonnen mich mit musikern zu umgeben , ich mag das Folg und habe große hochachtung vor jedem musiker.Leider ist es hier wohl einigen wichtiger mit steinen zu schmeißen als sich mal bei anderen umzuhören.Aber gut wir sind wahrscheinlich alle opfer der einflüsse die auf uns treffen.Ich verzichte auch gerne auf die leute die ihre meinung ohne weitere betrachtung abgeschloßen haben.

So jetz könnt ihr weiter machen danke für ihre aufmerksamkeit

ray

@ matzdrums So ich werde den rest dann mit dem Dustin auf anderem terrain lösen und mich hier jetzt nicht weiter auslassen nur soviel ich bekomme tatsächlich einen geldbetrag für meine dienste,weiss allerdings das es nicht einmal möglich ist die hardware die ich anschleppe für diesen kurs zu mieten.Zudem sind die musiker sicher das der kram funktioniert und haben mit dem transport und dem handling nichts zu tun.Wenn ich mir deine seite ansehe scheinst du doch auch sehr viel wert auf gutes material zu legen und möchtest sicher das es anständig behandelt wird

ray

Wenn du schon zurück ruderst kannst du eigendlich einfach mal zugeben das du hier vorsätzlich ein falsches bild geschaffen hast und mit der veröffendlichung mein bemühen das ich seit jahren ans tageslicht lege massiv in ungunst gebracht hast.Eine signatur unter deinem beitrag würde auch eine gewisse größe zeigen.

ray.

Es ist jedem musiker gestattet in sein eigenes micro zu rauchen.Mir geht es eigendlich um die situation in der der sänger einen kräftigen zug nimmt und ihn erst mal cool ins micro bläst bevor er zu singen beginnt.Ich mache den ganzen kram privat und gehe arbeiten um diese ding zu finanzieren.Also wenn der musiker kein eigenes micro kauft bitte ich darum meins nicht vorsätzlich zu zerstören.Er darf gerne ein eigenes benutzen abr meistens ist ja kein geld da um sich mit gutem zeug einzudecken

gruß ray.

Habe vorhin ganz vergessen mich für den Hinweis zu diesem thread zu bedanken.Es ist ja so das der gute Dustin diese Hetzjagt ohne wissen der Band oder meiner Person angezettelt hat. Tja schade das du ein problem mit meiner lese rechtschreib schwäche hast.

Weiterhin muss ich sagen das es hier ja ganz klar rüberkommt das der Dustin bereits geraume zeit vor dem gig auf totale ablehnung gegangen ist. Ich muss mal ganz klar sagen das ich nicht der meinung bin das ich für die bockigkeit eines drummers den saal sound opfere ich habe mit ihm geredet und er hatte kein interesse an einem gesammt sound der für das puplikum erträglich war.Es wird von allen Gruppen mit denen ich arbeite hoch angerechnet das ich alles nur erdenklicht unternehme um einen satten und transperenten sound zu verwirklichen.

Nein ich habe kein Problem damit wenn hier meine bilder veröfentlicht werden finde nur das auch angreifer sich an regeln halten sollten

gruß Ray.

Guten Tag an alle die sich in den letzten Tagen hier bereits in rage geschrieben haben,ich bin der böse techniker der den armen Dustin ins Plexieglasgfängniss sperte.

Ich möchte hier mal einige dinge ins rechte licht rücken.

1. Der Dustin spielt nicht mittel laut sondern ehr wie desessen und die mitmusiker haben damit kein problem da sie alle durch inear stöpsel geschützt werden

2.Die Bühne war 5 meter breit und max.4 tief

3.Ich habe ihm in der setpause gesgt das er den gesammt sound zerdriescht und zur antwort bekommen das mache er jetzt erst recht wegen der wand.

4.Wir haben dann in der mitte des nächsten sets die zwei snares im inear lauter gemacht um ihn dazu zu bewegen sie leiser zu spielen

5.Der junge hat nicht mal geld um sich ne pommes zu kaufen geschweige den ein adreres drumset und schon garnicht für den techniker

6.Die storry das es schon öfters böses blut gegeben hätte ,kennt erstaunlicher weise auch nur unser wahrheits liebender Dustin

7.Ich bin mir nicht ganz sicher glaube aber das es incht erlaubt ist Bilder von anderen webseiten ohne erlaubniss zu veröffendlichen

8.Das geflogene pult ist eine möglichkeit selbst da zu mischen wo kein platz für den mixer wäre

9. ich habe das gemacht da diese band nicht ohne meine zusammen arbeit auftreten wollte

10.Es ist nicht erforderlich eine leiter zu benutzen wenn man noch jung genug ist um die arme hochzuheben

11.Ihr habt sicherlich recht wenn ihr das sicherheitsproblem aus sicht einer versicherung ansprecht wobei ihr auch streng genommen einen bühmenmeister bräuchtet sobald ihr bei einer öffendlichen veranstalltung einen scheinwerfer aufstellt

12.Für die leute die sich gedanken machen wie ich meine macht gelüste finanziere,ich bin schreiner und mische nebenher zur zeit 13 bands (übrigens öfters) dabei sind bis her weitest gehend positive ergebnisse herausgekommen

13.Ich bin niemandem böse wegen euren reaktionen da ihr vom Dustin vorsätzlich falsch informiert wurdet.

14.Ich denke das sich der rest der Band hier noch um klarstellung bemühen wird

15.Würde mich über persönliche gespräche freuen um weiter licht in die sache bringen, wenn es gewünscht wird.Meine nummer findet ihr ja auf meiner seite

16.Interessant wird noch sein, ob Dustin nach dieser aktion in der Band bleiben darf.

Viele grüße der böse Mixer