Ein Paar Jack DeJohnette Signature Sticks und ein 13" und 14" Remo Ambassador Coated.Ansonsten Geld und Deep Purple Live At Montreux 2006.
Beiträge von El Diabolo
-
-
Also laut deinem Musikgeschmack neigst du ja zur härteren Fraktion.Deshalb denke ich,dass zu fest angezogen schon deutlich leichter Risse entstehen,insbesondere wenn du die Hi-Hat mit dem Stickrand ganz außen anschlägst,als wenn du mit dem Stickkopf etwas mittiger das Becken triffst.Also nimm einfach das Mittelding,schraub es nicht zu stark und nicht zu schwach fest;-)
-
Soll jetzt nicht so rüberkommen als würde ich das jetzt die ganze Zeit hören.Oh Mann ich glaube ich muss mich für diesen Fred schämen.
-
Zitat
DVD:
Kommt Hölle oder HochwasserHa ein weiterer im Bunde der diese DVD der Band namens Tiefes Purpur sein Eigen nennen darf.
-
Ich bitte in diesem Fred beleidigende Comments zu verkneifen.
Vor kurzem habe ich bei einer Freundin aus Spaß mal die erste Digimon CD angehört.Danach auch mal wieder Pokemon,One Piece,etc.Mir ist aufgefallen,bis auf die Texte,ist das verdammt geiler Scheiß absolute Ohrwürmer.Vielleicht Technisch gesehen nicht unbedingt herausragend aber es geht einfach rein.Was haltet ihr davon,also ich finde das Zeug ist äußerst gut produziert und vor allem die Sänger habens drauf.Ach und übrigens die Zeit zu der ich bzw. noch viele andere von euch (hoffe ich,sonst bin ich voll der Nerd) Poke-und Digimon geschaut habe,war echt irgendwie genial. -
-Schuljahr hat notenmäßig recht gut angefangen (bin in der 11.)
-endlich einen Sänger für die Band
-Technik endlich mal richtig verbessert
-gesamte Dream Theater Diskographie gekauft
-Frankfurter Musikmesse
-Deep Purple Konzert am 14.11. in Karlsruhe eindeutig mein diesjähriges Highlight,aber wohl das erste und letzte Mal,dass ich sie gesehen habeFLOP
-Mathe ZK mit 5 abgeschlossen
-tja die Liebe lässt auch einen Drummer nicht kalt
-nur zweiter bei der EM
-wieder eine neue talentfreie Castingband von Pro 7
-Das Supertalent,gehts eigentlich noch respektloser und dümmer?Ich weiß bloß nicht wer verrückter ist,die Leute die auftreten und sich zum Affen machen oder die Zuschauer,die sich wie im Colosseum verhalten. -
Yellow Submarine
- Juergen -
Korrekt.
-
Also eindeutig Knorkator und die Butthole Surfers,so was von non sense.
-
Und was geht hier jetzt genau?Mir ists hier drin ein bisschen zu heiß.
-
Kleiner Tipp,Bild 1 und 3 beziehen sich auf die Farbe.Also jetzt habe ichs ja schon fast verraten.
-
Also generell schreibe ich mir nur den Ablauf der Songs auf,also nicht den Aufbau oder derartiges.Es würde mich zu stark vom Feeling ablenken und das ist nun mal das Wichtigste auf der Bühne ich konzentriere mich da nur auf das hier und jetzt und spiele einfach das Zeug durch.Das habe ich sowieso immer alles im Kopf und die Coversongs kenne ich meistens eh auswendig,da ich eben die meisten schon kenne.
-
Also meiner Meinung nach gibt es keine Welt.Nichts existiert,weder die Menschheit,noch das Universum.Wir sind komplexe Gedankengänge eines höheren Wesens die materialisiert werden.Ähnlich der Matrix,von daher kann es keinen Weltuntergang geben.
lg Uri Geller
-
Oder Sekundenkleber.
-
Wenns wirklich ganz schlimm ist,dann probier doch mal diese Ahead Drummer Handschuhe oder mal lackierte Sticks,die bringens meiner Meinung nach auch ziemlich.
-
Kann man den Black Dot also quasi als Dämpfring-Ersatz sehen?
-
Eindeutig Stairway To Heaven.Eines der ganz wenigen Songs,bei dem ich wirklich Gänseaut bekomme.Und vom Technischen gesehen Metropolis Pt.1 von Dream Theater,da ziehen die Jungs einfach alle Register ihres Könnens.
-
Hi,bekomme zu Weihnachten 2 Remo Ambassador 13+14" Snarefelle.Wollte die eigentlich mit Black Dot,aber es gab sie nur noch ohne.Jetzt wollte ich mal wissen,ob die mit Black Dot überhaupt einen großen Unterschied zu den normalen Coated haben.Danke schon mal für die hoffentlich baldigen Antworten.
lg El Diabolo
-
Also mal abgesehen,dass ich Black Metal absolut hasse muss ich zumindest für den Drum-Teil ein Lob aussprechen,da es doch wirklich genau zu diesem Genre passt,bin aber trotzdem kein Freund dieser Spielweise.
ZitatLediglich die Gitarren kommen mir, wie oft in diesem Genre, etwas ZU dreckig rüber im Vergleich zum Schlagzeug.
Das ist immer der größte Kritikpunkt für mich.Gitarren sind einfach Melodieinstrumente und klingen absolut schlecht wenn das Gain voll aufgedreht ist.Da kommt nur noch ein riesengroßer Soundbrei aus dem Amp,aber wie gesagt die Trommelarbeit ist für diese Richtung ausgezeichnet. -
Also ich schau sie mir erst einmal ganz durch,danach bleibt schon eine Menge in meinem Kopf hängen.Den Rest schau ich mir einfach nochmal an,also ich persönlich muss nicht zwingend am Set,bzw. in Jojos Fall an der Snare sitzen.
-
Das hatte ich auch mal ging aber nach einer Weile wieder weg.Bei mir lags aber an der Technik,da ich die Schmerzen nach einer Änderung/Verbesserung der Technik nicht mehr hatte.