http://cgi.ebay.de/BECKENSET-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oh Mann,die Beschreibung der Becken ist einfach nur göttlich.Und der Preis erst,ohja das muss ja so gut sein wie Topmarken,ohne Zweifel.
http://cgi.ebay.de/BECKENSET-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oh Mann,die Beschreibung der Becken ist einfach nur göttlich.Und der Preis erst,ohja das muss ja so gut sein wie Topmarken,ohne Zweifel.
Systematic Chaos von Dream Theater.
Also der einzige Drummer-Film in den ich in naher Zukunft reingehen werde,wird die Verfilmung von Keith Moons Leben sein.Der soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen.
Gute Neues noch allen!
Also ich persönlich HASSE!!! solche neu interpretierten "Cover" wie die Pest.Witz hin oder her,aber bei solchen grandiosen Liedern verstehe ich leider keinen Spaß.Vor allem wenns,hier glücklicherweise nicht,ein Tribut sein soll und in andere Genres hineingesetzt wird.Bestes Beispiel die Cove Platten von Six Feet Under.Zum kotzen.
ZitatGeistesblitz!
And You Will Know Us by the Trail of Dead
Nie gehört. -.-
@ Zaphod
Kommt vielleicht "walking Death" oder "walking dead" vor?Ansonsten keine Ahnung.Ich fordere Tipps!!!!
Achja pbu:Man kann erkennen,dass das Miroslav Klose ist,da Deutschlandtrikot+Salto (er ist der einzige deutsche Fußballer der Saltos nach einem Tor macht).Und sein Spitzname ist eben Miro.
Hmm geht wieder,hab aber nichts umgestellt,zumindest nicht bewusst.Danke für eure Antworten
lg Marcel
Wie wärs mit feilschen?Manch unerfahrener Verkäufer fällt vielleicht darauf hinein und handelt den Preis um 100€ runter.:D
Vielleicht sehen wir dann hier im "eBay Fred" das Angebot unglaublich tolle Schweizer Käse Snare.
Ich verstehe nicht genau was du eigentlich willst.Einen neue Snare?Deine alte aufrüsten?Dir selbst eine bauen??Wenn du eine neue möchtest kann ich dir die "Mapex BPST4651A Black Panther Snare Drum 14x6.5" (sorry habe gerade den Link nicht gefunden) empfehlen.Äußerst gute Snare mit schönem Sound.
Ja das denkst du,aber das ist die Denkweise die gedacht wird um andere gedachte Denkweisen denken zu lassen,dass sie falschen Gedankengängen folgen.
Also das hilft nichts.Das seltsame st nur,ich habe mal den Fernseher um 90° gedreht und mich dann auch entsprechend umgesetzt.An dieser Stelle gehts problemlos an der anderen Stelle nicht. -.-
Heyho,ich habe ein Problem mit meinem Tevion Fernseher.Genauer Produktname weiß ich nicht mehr,aber auf jeden Fall schaltet der bei einmaligem Drücken der Fernbedienung gleich mehrere Programme durch,also wenn ich auf den Umschaltpfeil drücke.An der Fernbedienung liegts nicht,ich habe schon neue Batterien reingemacht und es mit einer anderen Fernbedienung versucht,damit funktionierts auch nicht.Weiß jemand wo da das Problem liegt und was ich dagegen tun kann?
lg Marcel
Zitat
Eigentlich war bei mir das ganze Jahr Weihnachten,wenn ich mir mal überlege was ich mir dieses Jahr alles neu zugelegt habe. 2 neue Laptops, Fernseher, 4 neue Snares,SoundmoduleTD12, und noch einige andere schöne Dinge. Das reicht eigentlich für 3 Weihnachten aus. Gott sei dank hat meine Frau bei allem immer gut mit gespielt.Sie war halt das Christkind
Warum gleich 2 Laptops und 4 Snares?
Deep Purple - Rapture Of The Deep
Dream Theater - When Dream And Day Unite
Dürfte doch auch wie bei ner Tapete mit ein bisschen warmen Wasser,durch ein Tuch aufgetragen,funtionieren.
Tach allerseits!
Ich habe eine Frage und zwar:Mit meiner Band wollen wir jetzt endlich einmal aufnehmen Gitarre,Bass,Gesang ist kein Problem,aber fürs Schlagzeug haben wir eben nur drei Gesangsmikros und ein Raummikro.Kommt der Sound mit diesen Miks trotzdem gut raus?Übersteuern diese Mikros leichter?Ich bitte um Tipps um den Sound mit diesen Mikros trotzdem gut hinzubekommen.
Danke schonmal.
Marcel
Um mal wieder ein bisschen Leben hier rein zu bringen:Mein Traumset wäre das orangene Ludwig Acrylset von John Bonham.Schon als ich das das erste Mal gesehen habe,habe ich mich in es verliebt.
Bei mir gabs Deep Purple Live at Montreux,300€,ein Paar Sticks,13" + 14" Remo Ambassador und zwei Boxershorts.
Das Geld wird in die Led Zep Bio "Hammer of the Gods" und einen iPod Classic investiert.
Noch schöne Feiertage euch allen! lg Marcel
Von mir auch frohe Weihnachten an alle feiert schön,seid schön brav,nervt eure Eltern nicht und erfreut euch an euren Geschenken.
Gruß Marcel