Und das hat tatsächlich gehalten?Gaffa der AllroundMeister.
Beiträge von El Diabolo
-
-
Grün,grün,grün,grün ist alles was ich habe.
Mir gefällts sehr gut.
@ Zeta_Levia:Ja alsoMidnight Fade gefällt mir auch außerordentlich gut. -
Berliner
Also ich habe schonmal was von dieser Band gehört,aber im LEBEN wäre ich nich darauf gekommen.Also ich muss Anthrax zustimmen,das war wirklich extrem weit hergeholt. -
-
Also ich habe eigentlich nie viel dabei:
ca. 5 Paar Sticks
1 Ersatz FuMa
Dank Iron Cobra sowieso immer Stimmschlüssel
und der Lebensretter schlechthin:Gaffatape -
Agostini ist generell immer TOP.
-
Mein erstes Set war ein "Chester" in schwarz.Die größen der Toms weiß ich nicht mehr aber auf jeden Fall war eine Alu-Snare dabei,ein 20" Ride und eine 14" HiHat.Letztere haben nach Coladosen geklungen.:D Das Set steht heute noch auf dem Dachboden und das Standtom ist bei meinem jetzigen Set in Benutzung.
-
Zitat
Komm Diablo, Stormbringer, Mistreatd, Burn und Youn Fool No One sind sooo schlecht auch wieder nicht, oder?
Da magst du Recht haben.Aber dazu kann ich nur antworten: Deep Purple/April,In Rock,Fireball,Machine Head,Perfect Srangers.
Mk III war nur die Übergangslösung bis zur "Auflösung" 1976 meiner Meinung nach. -
Also die Mk III Besetzung gefällt mir sowiese überhaupt nicht.Coverdales Gesang passt einfach absolut nicht zu Deep Purple.Es klingt eben einfach nicht nach dem guten alten Purple mit Rod Evans oder vielmehr mit Ian Gillan.
-
Also deine Möglichkeit sieht schon angenehmer aus.Hab vorhin das aus Guitar Pro ausporbiert.Ist Selbstmord für meinen rechten Fuß bei 145bpm 3 Schläge hintereinander triolisch auszuführen.
lg Marcel -
Hast du das gerade bei Paint erstellt?:D Also hab auch in die Richtung gedacht,könnte hinhauen.Hab auch bei Guitar Pro geschaut (hab erst wieder gemerkt,dass ichs überhaupt hab) und da siehts folgendermaßen aus:
-
Gehts genauer?:D
Also das mit den 6 Triolenachtel hab ich so gemeint (6 Triolenachtel=2 ganze Achteltriolen also jeweils 3 Schläge) aber was du mit dem auf 3 und 4 meinst vertseh ich nicht ganz.Vielleicht kannst noch den Ablauf der Trommeln nennen,dann versteh ichs besser.
Aber dennoch danke. -
DeepDiveDrummer MEIN HELD!
Vielen Dank das habe ich echt gebraucht.
lg Marcel -
Ok danke!
-
Hei Kollegen,ich habe ein kleines Problem:
Ich nutze zur Zeit den Song "Strange Kind Of Woman" von Deep Purple als Playalong und habe ein Problem mit einem Fill.
Und zwar der bei diesem Video ab 53 Sekunden http://de.youtube.com/watch?v=WTw-6f03vPw
Also Paice spielt zwei Achtel-Triolen und das danach kann ich irgendwie nicht richtig raushören,da blockiert bei mir der Kopf.:-P
Hat jemand Noten dafür oder kann beschreiben wie der Fill genau geht?
Danke schonmal!
lg Marcel -
Also ich hatte vor dem Unterricht auch noch nie gespielt und ein Schlagzeuglehrer hat wirklich ganz bei null angefangen,erstmal mit einfachen Snareübungen,dann 4 on the floor Rhythmus und immer weiter gesteigert,also meiner Meinung nach bringts auch nich viel davor schonmal allein zu üben.
-
Teilweise zu verspielt da stimmts dann mit dem Timing nicht mehr aber ansonsten für nen "Anfänger" ziemlich gut.
-
Ich schreibe sowieso immer nur Fred von daher sind jegliche Rechtschreibfehler ausgeschlossen.
-
French Gold Nosesoldier Ace!
Das muss es einfach sein!
-
Wow bis auf das Sax würde das gut zu Pink Floyd passen.
Ist wirklich sehr geil gemacht,auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.Einfach klasse.
lg Marcel