Hier möchte ich aber mal anmerken, das es bei OS x keine getrennte 32 oder 64 bit Version gibt wie unter Windows. Mac OS X kann beides gleichzeitig.
Das hätte ich mit reinschreiben sollen....
Zitat
Und wenn erst mal dieses Jahr der Snow Leopard rauskommt, dann ist Mac OS X zu 100% auf 64 bit umgestellt und wird wohl wieder einmal Windows kräftig abhängen,
Und dass OSX deutlich besser als Windows ist steht wohl ausser Frage.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass der Schneeleopard weiterhin auch 32Bit Apps unterstützt, weil da die Dritthersteller so langsam bei der Umstellung sind...
Zitat
wobei das kommende Windows 7 ja tatsächlich mal besser werden soll als dieses gruselige möchtegern OS X genannt Vista...
Es ist auch besser, selbst als Beta/jetzt RC. Auch wenn es lange nicht an OSX rankommt...
Es ist auch immer witzig zu sehen, was so abgekupfert wird. Beispielsweise in Vista der Drehende Kreis beim Warten,
In Windows 7 die Diasschau Funktion für die Wallpaper (An der gleichen Stelle wie in OSX...) und vieles andere.
Und es unterstützt aber selbst als 64Bit version noch 32-Bit Programme. Dafür gibt es einen extra Programmordner (Program Files (x86)).
Aber nur nativ (WINDOWS-Sprache: Notdürftig; Notlösung; Hingepfuscht). In der nächsten Version soll es dann nur noch Unterstützung für 64Bit Programme geben...