Waaaah! Was ist dass denn für ein riesiges Mischpult!
Ist die HiHat die 13" Istanbul Radiant? Die klingt immer besser, jeöfter ich das Lied höre!
Und was ist das für eine Sidesnare?
Waaaah! Was ist dass denn für ein riesiges Mischpult!
Ist die HiHat die 13" Istanbul Radiant? Die klingt immer besser, jeöfter ich das Lied höre!
Und was ist das für eine Sidesnare?
Hmmmm, mir gefällt die HiHat sehr gut!
Sehr groovig, aber Rap mit typischer..... ähm...... Aussprache gefällt mir nicht....
Trotzdem sehr, sehr gut gespielt!
Schreib doch mal, was du da so benüztzt.
zitieren geht unter safari in der tat nicht. drück mal cmd+t, dann weisst du,was ein tab ist
Zitiert!
Bei mir geht in Safari alles?!
Seltsam.
Der Beitrag von »pbu« (Gestern, 15:47) wurde vom Benutzer »« gelöscht (Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00).
Nicht schlecht.....
Hmmm, ich muss sagen, inzwischen stellt sich echt noch Begeisterung ein, wo die Layoutfehler beseitigt sind und alles läuft.
Na klar, an der Geschwindigkeit könnte sich nochwas tun, aber ansonsten gefällt mir das neue Design (vor allem in Freds und die Überschriften :)) sehr gut.
Allerdings müsste der Abtrennbalken zwischen Post und Signatur noch ein bisschen verändert werden...
Bei jedem jeweils ersten Post ist er zwar perfekt und dezent, bei jedem zweiten hingegen nicht sichtbar. Das stört mich irgendwie.
Ansonsten dickes Lob, an wen auch immer alles für die ganze Arbeit!
Tante Edith meckert wegen seltsamer Umlautbenutzung..... das Ü wurde zuerst nicht angezeigt und musste editiert werden,
(war aber im Editierfeld dann wieder angezeigt!) das ö war ein ä....
Und ich weiss, dass ich 100%ig richtig geschrieben habe, ich lese hinterher jeden Post noch 2mal durch, bevor ich ihn abschicke,
und mir fallen Rechtschreibfehler so gut wie immer auf...... Seltsam.
Die navigation rechts im Portal zu den Unterforen fehlt bei mir. Das finde ich schade. Aber das Design ist recht hübsch.
Stimmt, fällt mir auch gerade auf. Das fand ich immer sehr praktisch und habe es täglich mehrmals benutzt...
Die rGallery Und ausserdem sehr langsame Reaktionen...
Ich find`s sehr praktisch, vor allem das Siderack. Weil mit den 3 Beinen vom Stativ einen ordentlichen Aufbau hinzubekommen ist unter umständen eine Meisterleistung,
und das spart Platz auf den oft sehr kleinen Drumpodesten auf Bühnen. Oder im Proberaum. Und man hat nicht mehr die Beine von der Snare im weg.
Na hoffentlich sieht das nicht so aus, wie das, das ich heute beim Musicstore gesehen habe... Da war dick und fett "FOR FREE" reingeflext.
Leider habe ich kein Foto gemacht...
Sag mal, wie oft guckst du dir das eigentlich an?
Ich muss zugeben, ich bin schuld...
Ich habe gestern im Chat das Thema nochmal angesprochen...
20€ Gutschein heute Mittag erhalten, nachdem ich heute Nacht um ~0.30 bewertet habe.... 3 Stück werden im Laufe des morgigen Tages folgen
Die armen Thomänner..... Wer das bloss alles durchschauen darf? Oder haben die dafür neudazugebaut?
Ich muss zugeben, dass ich das grüne Acrylset im Musikvideo von Chelsea Smile schon verdammt sexy fand.... aber so als Bild
Die haben ein paar richtig schöne sachen, und diese exotischen Snares sind auch sehr interessant...
Ich habe genau das gleiche (das 6-Piece) bereits seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Die Kick ist umwerfend und klingt schon mit den Werksfellen einfach nur super!
Die Toms sind auch mit den Werksfellen schon sehr schön, wie das mit guten Fellen wie den Evans EC2 ist weiss ich nicht,
bisher habe ich aber immer gehört, dass die Toms dann deutlich besser klingen.
Die 14" Floortom klingt sehr, sehr gut, die 16er konnte ich bisher noch nicht in meine gewünschte Stimmung bringen.
Die Hardware ist bombenfest, stabil, schwer, erstklassig verarbeitet und sieht super aus.
Jetzt grade
Habe schon teilgenommen...
Tolle Seite, super Projekt, ich freue mich auf weitere informative LOTW!
edit: wobei... ich verleihe von nun an für 400 euro die doktorwürde im schnitzelessen h.c.
anfragen bitte per pn.
Tss. Dafür bekomme ich ja schon einen Professor hc Doktor hc und habe noch 100€ über! Da kann ich mir direkt noch einen Dr hc kaufen!
Nenene, so geht das nicht. So, ich kauf mir jetzt einen Prof. Hc. Dr. Hc. of Ufology, und dazu einen Dr. Hc. of Wellness Studies. So!
Achso, was war das Thema?
Naja, die Iron Cobra sollte doch eigentlich reichen...
Ich glaube nicht, dass die Axis da viel ausmacht.
Aber es sind REMO Felle auf den Toms!
Hmmm, bei der Beschreibung weiss ich gar nicht, was da das Beste ist...
Ich habe die Vic Firth SIH1 und meiner Meinung nach hat sich der Kauf wirklich gelohnt.
Vorher hatte ich nach einer halben Stunde Proben stundenlanges Pfeiffen im Ohr (Obwohl ich nicht laut spiele!).
Jetzt kann ich aber endlich mal ordentlich üben, und meinen Ohren geht's gut
Das ist dann aber kein Hyperdrive?
Oder gab es da noch eine alte Serie....