Nein nicht reingefallen. Ich hatte schon im Blog dem ich das Teil entnahm davon gelesen.Trotzdem finde
ich das Video sehr lustig-und gut gemacht.
Beiträge von steppn
-
-
Hut ab!!! Diese Tüpen können etwas das dieser -ach wie hies er doch gleich, na egal -auch konnte.
-
Als ich " The crying Light" von Antony and the Johnsons zum ersten Mal gehört habe liefen die Tränen.
Gut,ich bin sowieso recht häufig nahe am Wasser,aber beim Musikhören ist das ewig nicht passiert.Antonys Platten geistern ja schon lange in den Bestenlisten auch diverser Fachpublikationen herum-bloss ich Trottel
hab irgendwie nicht so richtig Zugang finden wollen.Ein Song des Albums:One Dove
-
-
Bei diesem Wetter muss der Sommerfred erst recht nach oben.
Heute mit den The Black Seeds mit und "Cool me down
Tulpe: Fat Freddys live gesehen? Glückwunsch!-möcht ich auch mal. Und ne Bassmassage könnt ich auch mal wieder vertragen -Wann isses denn soweit?
-
Wow, danke für die ganzen Tipps.
Werd mir im laufe des Tages mal die ganzen Links anschauen. Momentan tendiere ich zu den Beatern der Iron Cobra und den Falam Slams von Remo
gute Wahl!!
-
nochmal Fat Freddys.....Boondigga
-
....ich säße wohl schon im Auto.
Moment, mein kleiner schläft ja nebenan.....
-
für mich stinkt das 8 Meilen gegen den Wind-hab trotzdem mal durchgerufen , Nummer funzt nicht.....
-
aber bitte bei Abholung den Baseballschläger mitnehmen -dann kann man noch ein bischen Schutzgeld.......man,man,man
-
meim mur weiter inner weiter
-
R.I.P
Guru hat sehr cooles Zeug gemacht.
-
wenn ich nie auf dem Set des Exdrummers unserer Band hätte rumklopfen dürfen ,wäre ich wohl nie Drummer geworden.
Mann muss sagen das das damals "nur ein Einsteigerset" mit günstigen Becken war -aber das spielt ja nicht die Rolle.Von dem
Drummer weiss ich das er damit nur "zähneknirschend" einverstanden war -später durfte ich offiziel auf seinem Set üben.Also ich habe da eine etwas lockere Einstellung. In unserem Proberaum treffen und trafen sich schon immer Musiker und Nicht-
Musiker und wenn dann mal jemand ankam und gefragt hat oder meinte er spiele auch Schlagzeug (auch wenn Setbesitzer nicht anwesend) dann wurde der halt oft rangelassen.Das was bei so einer Aktion enstehen kann- Z.B jemand wird angefixt und bringt es zum guten Drummer ist verdammt viel wert.
Schliesslich sind die Teile Ja auch zum spielen da.Natürlich gibt es bestimmt auch Vollidioten die respektlos an die Sache rangehen und sensibles Equipment zerstören könnten-
ich habe aber von der anderen Sorte mehr kennengelernt.Klar krieg ich auch nen Hals wenn ich zur Probe komme und hör schon von draussen mein Set. Ich krieg mich aber auch wieder ein
und erinnere mich...............und meiner Bandkollegen Menschenkenntnis vertrau ich dann auch noch.
-
Aha!-da war doch was?
Dann ist ja die Entscheidung endgültig gefallen. Herzlichen Glückwunsch!!!
-
.........finster, ganz finster.
-
Abzocke!!!!
Neulich wollte mir ein netter Herr aus England ein paar Lautsprecher des Typs Kef IQ 90, die relativ neu am Markt sind und ungefähr 1600 Euro das Paar kosten,für 200 Eumel inklusive des Versandes verkaufen. So blöd kann mann nicht sein darauf reinzufallen.
Hier ist der gesunde Menschenverstand immer noch der beste Schutz. -
O Wolle70 where are Thou-----great!!!!
-
Ich finds auch sehr cool.Guter House ist auch immer ganz nett und es
sieht sehr geschmeidig aus wie du das Teil bearbeitest. -
eine Sache hast du schon mal richtig gemacht: du hast den Weg ins Forum gefunden.
Lies dich hier ein und hole dir dann was schönes gebrauchtes. -