Beiträge von steppn
-
-
, nämlich auch fett: "In my Head"
-
-
-
Scheiss Fotoshooting gestern! Labern mich die andern voll weil ich nen weisses Shirt und kein schwarzes.Wir wolln uns "präsentieren", "vermarkten" undsoweiter.Gehts noch? Hau mir ab mit dieser Scheisse. Bin ich ne Scheiss Nutte oder was?
Is das hier meine Freizeit ? Mein Hobby? Muss ich mich da verkleiden? Will ich zum Fasching ihr Pappnasen? Oder Karneval?
Verdammte Scheisse!!!! Was hat das mit Rock n Roll zu tun ? Meine Fresse könnt ich kotzen!! -
ein Gigant ist tot :http://www.youtube.com/watch?v=R9ERKjDZjFE
-
lies hier ne Weile im Forum und entscheide dich dann
-
-
-
hier gehts auch: Rock am Ring Livestream
-
hey Tulpe! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab mir grad die Songs auf myspace angehört. Die laufen gut durch .Der Sound kommt auch recht gut (für myspace Verhältnisse jedenfalls). In die Songs bin ich jetzt nich so tief abgetaucht als das ich meinen Senf dazu geben möchte.
Dann kann getz der Sommer aber antreten,hopp hopp.
-
-nur das der Sommer immer noch abkackt. Zeit, sich von fluffigem Drum and Bass chillen zu lassen.
-
bin froh das wir gestern nen schönen Gig hatten. Sonst wär ich vielleicht auch noch irgendwie auf diesem Contest haften geblieben .
-
ein bisschen gucken/hören was andere Pop/Funkdrummer so spielen,den Wert solcher Becken auf dem Gebrauchtmarkt ermitteln,
günstich eben jene erwerben,anchecken,behalten oder weitervertickern. -
das hier habe ich heute zufällig entdeckt ... und spontan für klasse befunden
das sind genau die Sachen für die ich das Internetz so liebe
genial!!!!!
-
Den Junglefred mal nach oben. Hier ein ziehmlich irrwitziger Mix aus mehreren Musikstilen ,der mir gerade
so ziemlich die Ohren freigeblasen hat -
schön!
-
schöne Bilder!!! Meine Ex ist kürzlich mit unserem kleinen nach B. gezogen. Ich freu mich total für ihn
das er jetzt bei solchen phantastischen Feste mitmachen darf.der Tüp der im Vordergrund zu sehen ist (auf dem Bild welches dich auch abbildet) sieht aus wie Kunde
der mit " Arbeitsverweigerungshaltung" schon durch irgendwelche Talkshows getingelt ist (Maischberger) -
sehr schön
-
Dein Video bringt mir den ganzen Jazzkram mal wieder ein bissl näher. Es macht bestimmt riesigen Spass so "ausflippen" zu können.
Danke!