Nur der Sound zählt! Sound of Noise
Beiträge von steppn
-
-
Hey Kyp-chill mal n bissl. Alles gut.
-
Mann! hab gut gefeiert -habs aber trotzdem NICHT durchgehört
-
-
Rischtisch!
-
frohes Neues ihr Freaks!
-
Kauf ruhig gebraucht.Lies dich vorher ein. Was sind so die Klassiker,Trommel,Becken,hardwaretechnisch. Mach dir ein Bild von den Preisen. Schlag zu wenn dus günstg siehst. Wenn du dein Material kennst und was anderes wünschst-verkauf es wieder-wenns geht ohne Verlust und check die nächste heisse Scheisse. Du hast Zeit?-nutze sie. In einem Trommelladen war ich nach ner Stunde immer durch-viel zu viel Eindrücke. Wie klang Set 1 nochmal unsw.
Lies dich hier ein-das bringt es.
-
Die K/Z bringt schon ordentlich Schwung in die Bude-guck hier! : Biete Zildjian K/Z Hi-hat in 14 " * Paiste Dimensions M R Crash 19" ,Sabian Pro Hihat 14"
-
DRECKSFUCKKACKEPISSE NICH NUR DAS ICH NEULICH AUF KOMMPLETT BESCHEUERTE WEISE MIT NEM DRECKS WÄSCHETROCKNER GEGEN EINE MEINER KLIPSCH RF5 SPEAKER GERANNT BIN , DIE DANN PROMT WIE IN ZEILUPE AUF MEINEN RECHNER KRACHTE UND NUN EIN PAAR WUNDERSCHÖNE SCHRAMMEN HAT( AN HEILICH ABEND WOHLGEMERKT) NEIN, RAUCHT MIR GRADE AUCH NOCH MEINE PISSENDSTUFE DURCH-GEIL;FÄNGT EINFACH MAL N BISCHEN FEUER DAS DRECKSTEIL-KNISTER KNASTER IN DEN BOXEN-HURRA GEILER SOUND. DER HIFIGOTT DER ALTE PISSER DEN SCHHNAPP ICH MIR:SCHEISINDRECK!!!!
WEISS NICH MA OB DIE BOXEB GETZ AUCH EIN WEGHABEN. LECK MICH DOCH -
Entspannte Weihnachten wünsch ich euch - ihr verdammten Freaks!
-
-
HALLO!! MÜNCHENER!!! evtl. ein Schnäppchen für Einsteiger: Ebay
-
Ich hab gestern im Proberaum genau wegen des Treads hier mal wieder Bumm Tschak "versucht".
Das lief ungefähr so ab: 1,2,3,4......mmmhhhh,die Hihat kann aber noch bissl lauter (mehr Druck auf die Hihat)....verdammt!! 2 Snareschläge nich richtich in der Mitte von der Snare (auf die Mitte konzentriert).....Shit!! die Bass hat gar kein richtigen Druck (in die Bass getreten).......ja was nun? spielst du jetzt betonte Hihat oder achtel sauber durch??
ein Takt so,ein Takt so gespielt,....Mensch!!! das Öffnen und Schliessen der Hihat is ja auch nich richtich sauber...(linken Fuss angemeldet) Ach guck ma!! das ganze geht ja soundso laut und soundso leise (angefangen mit Dynamik rumzueiern)Ach Scheissindreck!!... wieder aufgehört damit und vor mich hingefrickelt.
-
Ohne Sport geht gar nix.
-
-
Auch wenn du ein Stimmlaie bist wirst du nicht darum herukommen dich mit dem Stimmen auseinanderzusetzen. Dein Set verstimmt sich-und dann? Willst du jedesmal Kohle blechen?
Stimmprofi wird man nich von heut auf morgen das is klar,aber wenn du immer wieder rangehst,dir diese und jene Video zum Thema reinziehst,hier und dort was liest,viel stimmst-kommst du irgendwann gut hin.
Wie gesagt,bei meinen Toms isses manchmal nur ne 16tel Drehung an irgendeiner Schraube und der Sound stimmt wieder.Da kann man reich werden mit stimmen.
Die Snare verstimmt sich noch öfter.
Also-RAN!!!Zieh dir mal den Stimmfilm von User Matzdrums rein.
Oder Bob Gatzen Videos(you Tube oder wat)Viel Erfolg!
-
-
-
Dieses hier ist auch nicht übel: http://www.shop2rock.de/produc…rch-Set-3-VW.html&refID=3
oder dieses: http://www.musik-schmidt.de/Ta…-SK-52-K-BMB.html?refID=1
oder jenes: http://www.thomann.de/de/sonor_2007_stage_2_blue_fade_42.htm
oder so eines: http://www.musik-service.de/pe…umset-prx395760002de.aspxIn diesem Preissegment gibt es soviele gute Drumsets - die Wahl ist deine Qual!
Becken würde ich auch zu B20 Ware, wie z.B. Masterwork Troy oder Zultan Rockbeats tendieren ( oder Ibrahim/Murat Diril, mal googeln) wegen des guten Preis/Leistungs-Verhältnisses.
Die billigen B8 Serien sind eher nicht so schön im Klang - aber das ist Geschmackssache.Ich zieh mal den Hut vor soviel Geduld und Fleiß ,auf so eine häufig gestellte Frage zu antworten,noch Links einzufügen und hastenichgesehen.
Respekt an Hammu und die anderen -
Hallo,
ich bräuchte mal ne ungefähre Wertangabe für
1. ein Paar Paiste 2002 16" Soundedge Marchingbecken Zustand 2- (nur eine Lederschlaufe rangebastelt)
2. eine Marching Basstrommel ,26" von Lefima,schönes dunkles Holzfinish,Felle in Ordnung, Gebrauchsspuren vorhanden,durchgehende Böckchen,10 Stimmschrauben pro Seite.
recht herzlichen Dank
Steffen
*nachobenschieb*