is echt iwie dein Thread DrummerinMR
Beiträge von steppn
-
-
gucken was passen könnte, gebraucht schiessen, in ruhe auschecken dat teil, behalten oder vertickern und die nächste testen,kein verlust machen.für 250 geht ja hammerviel
-
hatte mal ein dimensions raw crash in 19. es war auf dauer einfach zu heavy,zu laut und zu weing dynamisch,zu glockig( grosse Glocke) und hat sich net so gut ins setup eingepasst bzw haben sich die anderen positionen verändert und dann passte es nich mehr.. ne zeitlang hab ich meine Bandkollegen aber schon ganz gerne geärgert wenn ichs mal durchgenagelt habe
-
bitte ziehen sie durch
-
wenn von so einer Holzspitze was abgeplatzt ist-weg damit(sofern man es sich leisten kann). Nich nur das der Sound sich logischerweise verändert, sondern auch das diese Kanten-je nach Stick und Spielstärke-unschöne Dellen in die Felle hauen können is wohl klar.
Nylon. -
Dead Kennedys,Blind Melon,
-
-
Gefällt mir
-
-
Hallo, könntet ihr bitte mal den Wert einer Sonor Signature (Horst) Snare 14x4, Messing, sehr guter Zustand, schätzen?
Danke!
-
seh kein Badge ^^- ach ja -jetzt is der Link da!
-
-
-
-
-
es nutzt nix Mister Schmidt, du wirst dich mit dem Thema: "Stimmen" auseinandersetzen müssen. Hier bist du da gar nich so schlecht aufgehoben.
Im Drummerforum gibts Stimmfilme,Stimmthreads,Links zu Tuning Bibeln und fuffzichtausend Fragen und Hunderttausend Antworten zum Thema.
Die Suchfunktion wird daher immer gerne empfohlen.
Du kannst dir im Forum viel erlesen und musst dann ganz viel selbst ausprobieren.Irgendwann hast dus dann drauf....macht aber Spass
schöner Song übrigens-hab gleich ma die Platte aufgelegt
-
Zeh kaputtgebrochen-zum kotzen!!!!
-
Hammermäßig!!!
-
die hatten Style,viel auf Vinyl rausgehauen unsw.
-
sogar die Kamera wippt mit!