Beiträge von steppn
-
-
Sehr cool hier so reflektierend über deine Musikhörgewohnheiten zu schreiben und diese zu hinterfragen. Natürlich gibbet kein richtiges und falsches Musikhören nur ein anderes.
Auch ändern sich die Musikhörgewohnheiten insgesamt z.B. wegen des Angebotes,heutzutage gibt es ja mehr gute Musik als jemals zuvor: die ganze alte Gute und die ganze neue Gute noch dazu.
Ne zeitlang bin ich dem regelrecht hinterhergehechelt.das KENNST nich und das KENNST du nich.Und jeden Tag was neues. Ich denke immer das Vorfilter( Freunde,Zeitschriften,Radio,Blogs) mir da geholfen haben, mich aber auch erst anfixten-es ist ein Kreuz.
Den Druck hab ich heut gottseidank nicht mehr so-läuft iwie entspannter.Musik bewusst ,unbewusst,so halb und halb hören-alles ist richtig.
Aber natürlich kann die auch nerven- Supermarkt undsoweiter, also wo man ihr quasi "ausgesetzt" ist ohne sie beeinflussen zu können.
Als Musiker hört man bestimmt auch nochmal anders. Die technischnischen Aspekte (geil was die da zocken!!/Mann -schon wieder dieser Scheiss Sound!!) werden interessanter.
Inwieweit kann (sprachliche Barrieren) und will ich mich mit dem Text auseinandersetzen?Eine gute Hifi kann vieles zugänglicher machen und genießen lassen.
Manche Musik hat auch auf dem Kofferradio Charme. Wer weiss es.Mich flasht oft der Sound-die "möglichst" "originalgetreue" Wiedergabe und so.. Gute Hifi, gute Mucke, richtig ausrichten den Kram, Zimmer abdunkeln und dann.......
Letztens hab ich noch ein schönes Wort zum Thema kennengelernt: Rezentionsbedingungen. Was da nochmal alles so reinspielt-yeaahh!Is echt ein verdammt weites Feld das Ganze, und gut wenn man sich damit auseinandersetzt- oder auch nicht!?- und: wenn Musik einen hat-dann merkt man das!!!!
-
ich will gar nicht mehr ohne meinen Kopfhörer spielen -wegen des Sounds! Ist imho alles definierter. Live bekommt der Soundman ja auch ein besseres Signal weil ich viel mehr reinhaue. Ohne Schutz hatte ich teilweise das Gefühl mcih nicht voll ins Zeugs zu legen da meine Ohren das net SO gut vertragen haben.
-
Respekt Kride!-für den der wo die meisten Beckensounds am Start hat.
-
nicht "b8"- hier gehts um die "Pro" Serie
-
Wenn du es kannst, kauf andere Becken!!!
Das sind grottige Einsteigerbecken. Es gibt für den gleichen Preis weit bessere!
Da fallen mir spontan Masterwork Troy ein oder manch andere!grottig war zumindest meine Hihat nicht. Außerdem weisst du doch gar nicht was er für das Set bezahlen will/soll, wie kommst du auf"für den gleichen Preis"
-
fand die Hihat mal net schlecht, eher leise, eher hell, eher weich.
-
Mann!! isn Muckerforum hier und wir SIND Mucker!!
-
shit!
-
les hier auch aufmerksam mit-bitte weitermachen
-
-
18er 2002er gerissen........
-
-
check mal 4hero-Two Pages
-
ma bissl im gebrauchtmarkt schnüffeln und dann sowas schiessen: http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ssion&hash=item3cb8a150bd
was man nich brauch weitervertickern
-
fit= die ostdeutsche spülmittelmarke, gibts hier schon ewich, fit wasser ist dementsprechend wasser mit spülmittel
-
gefällt mir
-
-
shit man-der linke Fuss was?-gute Besserung!!
-
Spielzeug ist zum spielen da : http://robynthinks.blogsport.d…u-mark-playing-with-toys/