Das Schicksal ist ein mieser Verräter- John Green,
Lachen und Weinen liegen hier dicht beieinander.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter- John Green,
Lachen und Weinen liegen hier dicht beieinander.
Das Tama Starclassic klingt amtlich.
Ich konnte seinerzeit eines ( gut- mit 22er Bass), unter gleichen räumlichen Bedingungen mit einem Sonor F 3000 vergleichen und fand das SC besser.
Auch hinsichtlich Verarbeitung und Stimmstabilität hatte das Tama die Nase vorn. Mit dem Set von The_Mole machst du nix verkehrt und kannst es bei Bedarf- da
preisstabil-, nach ausgiebigem testen ohne Wertverlust weiterveräussern.
da geht noch was : Kollege Lenzman
Das Große im Kleinen und das Kleine im Großen.
Hast du gut gemacht. Nette kleine Story.
Mit Herz und Seele:
Klick
aktueller lieblings-track: pillowtalk - soft(life death remix). dieser baaasssss....mir geht jedes mal einer ab
[video]
ach der is des^^
freilich ganz wunderbar hir vermixt: Lebenslänglich
......das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal
Hier auf die jeweils andere Partei rumzukloppen bringt nix, das hatten wir schon.
Ich persönlich stecke noch tief im Meinungsbildungsprozess und danke allen hier, die sich mit viel Energie in diese Sache reinhängen.
Von mir wieder nur ein Link:Vorstellung der Urheberrechtsposition der Piratenpartei und Aufklärung von Mythen
lG
echt schade dass der Gesang net richtich sitzt...
gute Musik ist die, die mehr über einen weiß als man selbst
Die Tama Snare ist eine Rockstar Custom und der Vorgänger vom Superstar...
Qualität ist ok, realistischer wäre 50 - 75 euro..
Die Rockstar Custom find ich gar nicht mit Zehn Böckchen und DEM Badge. Hast du mal nen Link?
ich meinte es sei diese hier: Klick
Hallo steppn,
für das geld kann ich dir die Mapex Maple Snares wärmstens empfehlen. Sie haben echt einen super Klang.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
Viele grüße
Welche Mapex Snares meinst du? Die Thomannspecials unsw.?....ne 13x6er Cherry hat ich mal und die war gar nicht soo schlecht. Ein bissl speziell bestimmt. Aber hast schon Recht. Nach denen hatte ich auch schon Ausschau gehalten. Allerdings kaufe ich extrem gerne gebraucht und konnte da noch nichts rechtes finden.
Vlt. hätte ich den Link auch in " was taugt das Teil bei..." posten können.
Ich gebe zu auch ein bissl verwöhnt zu sein. Meiner Phonic Plus 14x8 trauer ich schon hinterher. Aber da war grad Ebbe in der Haushaltskasse und mit der Band es auch grade Essig.
Aber egal, getz solls wieder losgehen und ich fang wieder klein an. Ausserdem gibbet noch viele schöne Snares zu entdecken (später).
Vielleicht kennt ja jemand die Tama?
Hi,
ich bin auf meiner Suche nach einer günstigen Snare auf diese Anzeige hier gestoßen: Tama Snare
nach meinen bisherigen Recherchen sollte das eine Artwood in 6,5 aus den Endneunzigern bzw. Anfangsjahren des Letzten Jahrzehnts sein.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Modell? Ist der aufgerufene Preis ok?
Habt ihr ein paar Alternativen in diesem --zugegebenermaßen schwierigem--- Preissegment? ( ...also 14x 6,5? )
dank euch!
done,
[video]
wozu wirst du die Kopfhörer in erster Linie brauchen?
[video]
Tadaaa!!!!! [video]