vieleicht nicht ganz die Ecke,aber geil sind: Toots & theMaytals
The black seeds
Fat Freddys Drop
Judge Dread
vieleicht nicht ganz die Ecke,aber geil sind: Toots & theMaytals
The black seeds
Fat Freddys Drop
Judge Dread
Hi,
leider ein bischen kurz-erinnert mich stark an Tribeqa .Von denen hab ich mal nen LiveVideo gesehen-Hammer.
Ansonsten-cool.
was ist denn hier los:watch it!
bestellt-bezahlt-fettich
wenn du bis zum Frühjahr nächsten Jahres Zeit hast,dann findest du anhand der zahlreichen Threads in diesem Forum auf jeden Fall schon mal eine engere Auswahl(SUCHE).
ansonsten -bei deinem Budget -auf jeden Fall gebraucht kaufen um Wertverlust bei nichtgefallen vorzubeugen,und natürlich viel selber antesten.
sehr cool...,wenn der Mix noch den letzten Schliff kriegt.....
Ich mag solche Mucke,mach auf jeden Fall weiter!
tja,besten Dank nochmal.
ja,es ist das Buttend und der kessel ist auch komplett gerissen-ich könnt k.....
Die Stelle sieht mir auch sehr gefährdet aus noch weiter zu reissen.Beim abbauen des Buttends bröselte auch gleich noch ein kleines Metallteilchen mit ab.
Hier auch noch mal die andere seite des Kesselskaputte phonic
nochmal innen:innen
wenn ihr noch ne andere Idee habt-danke
@schreierand-bedingt muss mir wohl nen neuen Fuss kaufen
danke schreierand.Ich werd das mal so probieren.Sicherlich ist es auch ratsam das Reso nicht allzu fest anzuknallen oder?
ps:läuft die 5000er DW denn wieder gut?(ebay)
vielen dank für deine ausführliche Antwort chesterhead- -tut mir leid wenn ich vergaß zu erwähnen, das es sich um einen Stahlkessel handelt.Ich dachte das Bild gäbe Aufschluss-sorry.
Hallo,
hab die Tage bei Ebay zusammen mit nem Haufen anderem Krempel eine Sonor Phonic Snare ersteigert.Beim Auseinanderbauen und reinigen dann diese böse Überraschung.click
Kann man hier doch kleine Bohrungen o.ä. noch irgendwas retten?
ich dank mal im voraus
Karten z.b. auf HERTICKET.de-ich bin in Berlin dabei
Gute Snare, guter Preis: Phonic D508 14x8 Stahl
Ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten ,,richtigen'' Snare, und bei dieser hier juckt es schon ganz gewaltig im Finger.
Jetzt interessiert mich der Qualitäts/Preisunterschied zwischen der mit 8, und der mit 10 Stimmschrauben pro Seite.
kann mir jemand etwas dazu schreiben??
Danke!
Gute Snare, guter Preis: Phonic D508 14x8 Stahl
Ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten ,,richtigen'' Snare, und bei dieser hier juckt es schon ganz gewaltig im Finger.
Jetzt interessiert mich der Qualitäts/Preisunterschied zwischen der mit 8, und der mit 10 Stimmschrauben pro Seite.
kann mir jemand etwas dazu schreiben??
Danke!
Edit: verdammt!! merke gerade das der ,,was taugt das teil.....'' richtig gewesen wäre-sorry!
Danke schön!
Ich suche schon seit längerer Zeit eine neue Snare ,die endlich meine alte ,,Rockstar'' ablöst.
Ist denn hier der Preis ok? http://cgi.ebay.de/Ludwig-Supra-Phonic-Snare-14x6-5-Bronze (evtl.wegen Wiederverkauf falls sie nicht gefällt)
In nächster Zeit möchte ich mal so 2-3 Snares kaufen,testen und dann eine behalten.
Danke im voraus.
Es kann viel Spass machen sich mit verschiedenen Beckensounds auseinanderzusetzen und viel auszuprobieren.
Viele Drummer hier im Forum (auch ich) kaufen gebrauchte Becken hier im A&V oder bei Ebay,testen und verkaufen wieder.
Das meiste kann man ohne Verlust händeln.
Ein 18''Chrash kann eigentlich nicht zu laut für Metal sein-allerdings solltest du das Thema Gehörschutz nicht unterschätzen.
Vielleicht haben deine Bandkollegen auch nur zu wenig Saft in ihren Kisten-und du bist lauter
Das Paiste 5er ist wonl ein passables Einsteigerbecken-darunter solltest du nicht gehen.
Denk mal dran, evtl.Ride und Crash extra zu haben.
Hier im Forum gibst ein paar Diril -Threads die auch interessant sein dürften.
Ansonsten-Sufu.
ich kenne die Hihats der beiden Serien und da finde ich die Pro wesentlich besser
arriving somewhere auf der gleichnamigen live-dvd von porcupine tree ... in dem song könnt ich mich ersäufen
ich bin dabei -der song ist n verdammter oberhammer
Du Glücklicher, dir hat der Wärter ins Gesicht gespuckt!
(frei nach "Das Leben des Brian", Monty Python).
uuii - besten dank für diesen schönen lacher
da hab ich noch ne weile was von.
leider hat der bekannte es nicht für lau herausgerückt.
mit dem ping wollt ich auch nur den klang versuchen zu beschreiben,verbunden mit dem gedanken ob ein becken auch -nicht sichtbare-beschädigungen haben kann.