Beiträge von steppn

Was soll schon unsere Meinung sein? Tool sind ganz groß. :thumbup: Hör dich mal rein. -und die Videos? Einzigartig!

Tool sind für mich eine der ganz wenigen Bands die eine ganz eigene Magie ausstrahlen.Ich spiele selbst in einer Rock/Metal
    Band und höre eigentlich kaum so Mucke.Tool und Porcupine Tree-das wars fast,zumindest sind die beiden ganz feste Grössen auf meinem Radar. 8)

Danny Carey hats natürlich auch voll drauf-kein Zweifel.

Würd mich auch nicht wundern wenn du hier im Forum ganz viel über die Band zu lesen bekommst.

Drumstudio1 schrieb ja weiter oben, das die Stes mit Holzspannreifen 100%ige Birkensets sind-insofern... :)
    Für mein Performer (Bj. 2000,Birke 22,10,12,14) hab ich 530,00 Öcken gelöhnt.Es ist in sehr gutem Zustand,lackiert und in nem Mahagonyfinish,-ähnlich dem,welches mit ner 20/22er Bass gerade in der Bucht rumgeistert.Wenn dir das irgendwie weiter hilft..... :)

Auf jeden Fall gebraucht kaufen,-antesten und bei Nichtgefallen wieder verkaufen.So hab ichs auch gemacht.Gewonnen hat seinerzeit eine Diril Heavy Hihat ^^ für 110,- Euronen.
    Die hatte sich gegen ne Zildjian K/Z Kombi,ne Paiste 602er,Meinl Byzance Fast(14")und eine New Beat (auch Zildjian, aus den 80er)durchgesetzt.
    Ausprobieren ist angesagt-für dein Budget kriegste fast alles.

Jazzanova tauchen bei mir auch regelmäßig auf dem Radar auf.Ich habe die immer als reines Produzenten/DJ/Remixer-Team wahrgenommen.Ich würd sagen die programmieren oder samplen ihre Drumspuren.

Mein Hand leg ich aber nicht für ins Feuer :D

Edith: Siehe da husthustgt1 weiss es :)

Habt ihr natürlich recht. :S

Zu der Trommelei kann man wirklich wenig sagen-ich habs ja nicht gemacht.
    Ich weiss auch nicht ob ich jemals auf Zadok-Aufnahmen vertreten sein werde,da bei mir evtl.
    ein Wohnortswechsel ansteht und ich die Band verlassen muss.

Nichtsdestotrotz hängt mir diese Band sehr am Herzen und deren Mitglieder sind teilweise
    langjährige gute Freunde.
    Ich bin auch mit ganzer Seele dabei und hab unendlich viel Freude.

Deswegen wollt ich uns hier auch mal vorstellen und hab auch brennendes
    Interesse an eurer Meinung zur MUSIK.

ist es gut/schlecht programmiert(was kann man besser machen)
    was schwächelt /was kommt gut
    wie klingt die Produktion
    was kann man besser/anders machen/variieren

Zugegeben-ein wenig hat mich auch der,, Rammstein-Fred'' angefixt jetzt endlich mal die Band hier reinzuhauen.
    In den Rewie's zur letzten Cd fiel öfter mal dieses ,,neue deutsche Härte''-Wort und ich dachte das passt da irgendwie mit Rammstein.

Wenn sich Gelegenheit ergibt hier mal ne Live Aufnahme reinzuhauen-mach ich das.

Sollte ich echt voll am Thema vorbei sein-5 setzen- und ab in den Müll.

Hoffe nicht eure Zeit verplempert zu haben. :thumbup:

.

Hallo,

hier stell ich mal die Band in der ich drumme vor:
    Zadok

Leider ist meine ,,Trommelkunst'' auf keinem der Songs zu hören,
    da ich erst seit letztem November zu dieser Band gehöre und an
    noch keiner Produktion beteiligt war.
    Die ersten 5 Songs sind programmiert worden,auf den anderen ist
    mein Vorgänger zu hören.

Tja-freu mich über jedwede Kritik-is doch klar. :D

besten Dank

Steffen

Hi,

der gute Toots geht schon ganz schön ab.Andreas Müller aka Admirial Tuff hat damals in seiner Sendung ,,Dubsolution''immer gemeint,wenn der irgendwo spiele,tropfe eben auch das Wasser von der Decke.
    Leider hab ich's noch nicht geschafft mir die mal Live reinzuziehen.

Chesterhead hat Recht wenn er von Verwurstung spricht.Der Sound vom Zoe-Song kommt absolut original rüber-bis auf die Vocalspur.Würd mich echt wundern wenn die da irgendwas eingespielt haben.Technisch ist es sicherlich möglich neue Aufnahmen so klingen zu lassen-aber in dem fall glaub ich's nicht.
    Klar an den Originalen kommt man nicht vorbei-check mal Chesterheads Tip's.
    Einen guten Überblick über diese Ära bieten auch immer die Sampler von Trojan_Records.Da ist echt viel charmantes Zeugs drauf.

Von den neueren Reggae-Acts haben mich noch am meisten geflasht:Morgan Heritage - sehr schöner Gesang,fetter Sound(religiöse Texte) hier auf dem sehr geilen Seasons Riddim,mit Hammer Bassline wie ich finde:How come

Richi Spice hatte auch mal nen Hammer Album,Spice in Your Live-hat bei mir nur als ganzes Album funtioniert,runde Sache:Open the Doors

Hans Söllner und Bayaman's Sissdem geht sowieso klar:Hans

Ich tink jetzt mal nen Kaffee.... :D