Beiträge von steppn

Hey Crudpads!

meinen Respekt hast du auf jeden Fall.Du bist ehrlich und nimmst kein Blatt vor den Mund.Das ihr euch hier ab und an auch mal nen bischen angiftet-Ja nun,ist doch kein Häkelverein hier und wenns kontrovers wird dann haut man halt mal kräftich auf die Pauke- äh Trommel. 8)

sorry für den OT.

Zitat

Ein Freund von mir bemerkte mal beim HiFi-Händler zu den B&W Nautilus: "Oh , die sind ja oben abgerundet."
    Der Verkäufer: "Jaaaa, versuch' da mal eine Topfpflanze drauf zu stellen!"
    :D

O' Ja-so eine Nautilus würd ich auch gerne mein eigen nennen :)

in unserer Band wird gekifft,getrunken und Zigaretten werden auch massig vernichtet.Wir haben Spass dabei und mögen diesen Lifestyle.Alle Bandmitglieder haben Familie,Jobs mit regelmäßigem Einkommen und natürlich ein geiles Hobby :D
    Unsere Gigs ziehen wir professionell durch.Bei Proben (3xWo) ist schon mal eine laue Nummer dabei,ein Stückchen weiter kommen wir aber immer.
    Dem Themenstarter wurden viele nützlichen Tipps schon gegeben.
    Das Alkohol insgesamt gefährlicher als Cannabis ist, wird wohl nicht bestritten.
    Jeder soll sein Ding machen dürfen,solange er anderen damit nicht auf den Sack geht.
    Für Heranwachsende sollten Drogen generell nicht zugänglich sein. :thumbup:

besten Dank für die Antwort :) Ich habe das Becken bekommen und gewogen-1800g.Und es steht auch Thin Crash drauf. 8)

aber das Designer hier hat ja meine Traummaße-was meint ihr dazu? Das Angebot ist allerdings auch schon öfter aufgetaucht.

ziemlicher Kracher,vor ca.2Monaten mal nen Clip auf GOTV(Crystalised) gesehen und begeistert gewesen.Das Album hält die Qualität.Der Minimalismus ,der Gesang :cool,sehr sehr cool.

Hallo,

also eigentlich,,taugte''-aber-

ich war heut nen bischen in Zockerlaune und hab DAS ersteigert.Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Ich weiss -kein Stempelfoto und so aber vielleicht kennts ja jemand.

Edith meint ich war zu faul zum googeln;das es wahrscheinlich das in der Auktion beschriebene Becken IST;das ich ein Schnäppchen gemacht habe. :D

Hallo, wircklich gute Standboxen für 500 Euro in neu dürften wohl schwierig zu bekommen sein.Ebay o.ä.wären da schon eher ein Tip.
    Ich war ne zeitlang mal aufm Hifi Trip und hab ein paar sachen schon ausprobieren dürfen.
    Ein wenig spielen auch immer die Hörgewohnheiten eine Rolle.Rock/Metal und soweiter sind wohl sehr gut mit Hornsystemen ala Klipsch zu hören,da diese viel Dynamik bieten.Allerdings ist die räumliche Abbildung hier nicht so optimal und man braucht fürs beste Klangbild grosse Hörabstände.
    Magneto und Elektrostaten bieten meist phantastische Auflösung -machen also einen sehr transparenten,detailreichen Sound-haben aber nicht den Druck der Hörner.
    Klar gibt es auch undendlich viele ,,konventionelle'' Speaker die die oben genannten Eigenschaften auch gut können allerdings sind die auch teuer.

500 Euro-schwer! Beim Testen im Laden wird auch gerne getrickst(andere Gehäuse schwingen mit,Lautstärken zwischen den Lautsprechern werden nicht ausgeglichen und man empfindet dann die lautere-weil wikungsgradstärkere Box als die bessere unsw).Ein kleiner Hifi- Hihgend Händler der alles schön exrta aufbaut is da eher zu empfehlen als Media Markt und co.
    Nuberts haben über die Jahre immer gute Tests bekommen-hab selber noch keine gehört.
    Teufel ist wirklich eher ein Surroundspezialist-meiner Meinung nach.
    Die meisten Marken haben richtige Topteile im Programm sowie auch-naja wie bei den Drums auch.
    Wenn du den Mix abhören willst, würd ich Priorietät auf möglichst liniare Frequenzgänge legen.

Ich hab auch KEF-allerdings bloss sogenannte regalboxengrösse (iq3).Hab seinerzeit auch lange recherchiert(Liniarität war wichtig) und bin sehr zufrieden.Langhörtauglich,angenehm und gehen auch mal laut mit.Allerdings will ich noch mit nem guten Sub nachrüsten (Hör viel Reggae und so).

bitte nochmal genau nachlesen-und im Zusammenhang ;)

Ich kann mir gar nicht vorstellen das so eine Tension Watch wirklich funktioniert. Am besten du stimmst deine Trommeln nach deinem eigenen Höreindruck.Das ist ein langer Weg diese Kunst richtig zu beherrschen,macht aber auch viel Spass und bringt dich dazu,dich intensiv mit deinem Instrument und dessen Sound auseinanderzusetzen.Hier im Forum gibts dazu massig Anleitung,die dir aber den langen Weg des Selberausprobierens nicht erspart. :)

Hallo,

hier sind so schöne Videos dabei,das ich dachte ich hau das mal hiereinVimeo'25 favorite.... Die meisten müssen (zumindest bei mir) erst ein wenig geladen werden bevor sie richtig rund laufen.Dafür haben alle eine sehr gute Bildqualität.
    Ich hab fast alle durch und wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre das wohl dieses-Combo
    viel Freude wünsch ich :)