HI, DAS ist der richtige Thread für Fragen dieser Art.
70 % des Neupreises hören sich etwas unrealistisch an.
50-60 gehen eher.
Beiträge von steppn
-
-
-
-
-
Der nette Herr Matzdrums schreibt-sollte er nicht vorher aussteigen-bald seinen zehntausendsten Beitrag.
Ich zieh schon mal den Hut und sage: RESPEKT!!!
Matzdrums hat sicher schon vielen Mitgliedern viele nützliche Tips und Ratschläge gegeben.
Aus seine Posts wird auch in Zukunft viel Wissen gezogen werden.Der Stimmfilm ist ja schon ein Klassiker.
also, vielen Dank und.......
-
uuuhhh-böse Frage! Ich empfehle mal die Suchfunktion
-
15er 2002er heavy?
-
..........beim Bierflasche Öffnen mit einem Stick,eben jenen voll auf die Nüsse geschnippst.
-
Ich hau diese Designer-Set hier noch mal rein.Es lief schon öfter auf Ebay,scheint also nicht wegzugehen .Ist es überteuert?
Ich find die Grössen so wahnsinnich interessant-Super Rockbude.Natürlich kann ich es mir nicht leisten-wenn ich allerdings den Verkäufer anschreibe und so 2 Mille Sofortkauf anbiete,er ok sagt,könnt ich vielleicht sonstwas verkloppen, ne Weile hungern,zu Fuss zur Arbeit(30 km) laufen ,und meinen Opa vermieten.DesignerDanke für die Begutachtung
steppn -
das wichtigtste hast du : ein gutes Timing.
Genau so soll man auch üben.Immer schön langsam und präzise.Bin auf die Fortschritte gespannt.
Außerdem bist du mutiger als ich,denn ich spiele seit 8jahren und hab hier noch nix gepostet -
Wir lassen Samples von einem stinknormalen kleinen Mp3 Player ablaufen.Da ist das ganze Programm drauf und live gehts dann von Track zu Track. Samples und Keybords laufen rechts(oder links) der Klick eben umgekehrt.Das wurde vorher auf Cubase so hingebastelt.Samples zum Mixer.Die sind dann eben Mono.Der Click via Kopfhörerverstärker auf meine Lauscher-fertich.
-
VF 5b extreme bisher mit holztips.
die brechen mir nie, da ich es immer vorher schaffe, nach kurzer zeit schon die spitzen zum abfleddern zu bringen,
nun werde ich komplett auf VF 5b extreme nylon umsteigen.
klingt dann auch besser auf den becken.is für mich auch der perfekte Stick-langlebig.
-
Laienspiel von Klüpfel/Kobr. Kluftingers vierter Fall.
-
Zitat
Aber vielleicht habe ich das Eis gebrochen und es schreibt mal jemand was hier rein.
KLAR! ICH!! Kids Love Peace
-
und auch wenn ich schon dicht über dem Mülleimer kreisel,der kleine Hase kommt hier rein!
und schöne Musik ist es ja auch(The National).
-
irgendwannn, so 2002, die Stereo MC's in nem Club in Berlin.Die Band hatte nen Groove wie die Sau.
-
VIMEO ist ja wirklich ne starke Plattform:BIRTHRIGHT
-
fand ich auch!-Was der alte Mann noch so reisst-HUT AB!!
-
Hi,
ein Bekannter fragte mich nach dem Wert einer 24er Dw Bassdrum.Hat wohl stärkere Gebrauchsspuren(Tourbetrieb).Collector 5000er Serie.Müsste dieses Finish haben: Finish
Habt ihr mal ne Hausnummer?
DANKE!!!
Lg
Steppn -
Jetz kotz ich -echt !RÜCKENSCHMERZEN ALTER !!!!!!!!!! und zwar sowas von! geht mir voll auf die Nüsse,kann nich sein ,immer hat man irgendeinen Scheißdreck-grade dann wenn man denkt es läuft.SCHEISSINDRECK SCHEISSTASTUR SCHEISSRECHTSCHREIBUNG 5000 fehler pro Minute hier nich ma richtich auskozten kann man sich AAAARRRRGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!