Top Preis
Edith: verdammt, das sollte in den Schnäppchenfred
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mapex-schlagzeug-inkl-becken-staender/2927777875-74-8257
Top Preis
Edith: verdammt, das sollte in den Schnäppchenfred
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mapex-schlagzeug-inkl-becken-staender/2927777875-74-8257
Besten Dank,- und nein, ich hab es nicht gekauft.
Beste Grüße zurück
Also auf gar keinen Fall Ludwig, das war mir wichtig zu wissen.
Recht vielen Dank.
Moin, ich bin lange nicht mehr hier gewesen und hoffe es geht allen gut hier.😊
Ich hab mal ein Anliegen. Hier sind ein paar Bilder von einem Set, von dem ich gerne wissen möchte um was genau es sich handelt. Meiner Meinung nach sind das Ludwig- Spannböckchen. Ich könnte aber ähnliches im Netz nirgends finden. Badges sind leider auch keine auf den Trommeln zu sehen. Vielen Dank im voraus.😊
toller Schauspielerfilm mit schönem Drumming-Soundtrack
Ne Flasche "Chivas Regal-12- " ... find den recht kräftig,- bin aber auch (noch) kein Wiskykenner^^
Mir gefällt das Album bisher ganz gut.Ein paar Tracks die sofort stechen, einige "Füller". Mal hören ob es sich noch ein wenig entwickelt.
Soundmäßig ist es meinen Ohren nach über jeden Zweifel erhaben.
Morgen,
wie hoch ist denn das Budget genau?
In der Bucht ist neulich eine 14x8 Sonor ferro für 250.- Euro weggegangen, welches
ein guter Preis für solch eine Snare ist.
Sie wird im Allgemeinen als sehr flexible Trommel beschrieben.
.....dieser zauberhafte Housetrack den mein Kumpel Onkel B. da grad dem Netz entlockt hat Guten Morgen!!!
Klingt echt unglaublich gut der Song, schön mit Bläsern und den Backing-Ladys....feine Sache!
Du weißt doch gar nicht welches Signature es ist, desweiteren finde ich 15€ Versandkosten für ein Becken mehr als überzogen.
ist bestimmt dieses hier Klick ...da gibbet auch ein Soundfile
Ich bin kein Jazzkenner aber mir gefällt das sehr gut.
ein Musikstil, bei dem ganz besonders das "neue" , auch "gut" ist Upzet
40 ist doch ein gutes Alter um wieder richtig einzusteigen.
Mein Tip: Lies dich hier ein wenig in Forum ein und versuche ein höherwertiges, dafür
aber gebrauchtes Set zu ergattern.
Mit den ganz billigen Kesseln und Becken hast du nicht lange Freude, da sie
einfach nicht gut klingen und somit die Freude am Spiel schnell verloren gehen kann.
In den Kleinanzeigen hier geistern einige gute Sets herum - z.B. das Force 3000 oder das Pearl mmx.
Das sind schon amtliche Teile die auch immer einen gewissen Wiederverkaufswert haben. Wenn so eine Trommel
pfleglich behandelt wird, klingt sie auch nach Jahrzehnten nicht schlechter.
Bei dem Thomanndeal verbrennst du nur Geld.
Von der Marke Basic wird hier im Forum oftmals das "custom" empfohlen. Soll ein gutes " Einsteigerset sein.