so meinte ich das auch nicht....allerdings haben wir hier wieder ein gutes bsp für ein signature-produkt,dass beim artist "keine" verwendung hat.
Beiträge von der_martin
-
-
Hier erkennt man den Sinn der Signature-Produkte in einem praktischen Anwendungsbeispiel.
Am Anfang steht die Problemstellung "Ich möchte klingen, wie XY". Am Ende die Lösung "XY-Sig-Produkt".sicher kannst du mit dem DC sig modell einen DC/Tool-ähnlichen klang hinkriegen...aber denk mal,was der gute hr.carey in der realität spielt....
jeff ocheltree sonderanfertigungen.....das ist so etwa....lichtjahre von DIESER sonor entfernt...
-
eine runde mitleid?!
ich frage mich,wieso du das video überhaupt reingestellt hast...jetzt entschuldigst du dich schon dafür...jesses
-
wenigstens eine sache hast du geschafft...entertainment.....:D es ist herrlich deine kommentare zu lesen...
abgesehen davon: mieses solo. (jaja,du bist nun viel besser...ich weiss)
-
Ist das was neues dass Kings of Leon und U2 scheisse sind?
wollts grad sagen...allerdings würd ich die dritte band noch hinzu nehmen,auch wenn sie nicht SOOOOO scheisse sind,wie der rest:D
-
gute cd,allerdings steh ich sonst nicht sonderlich auf pj.
wie mein alter drumlehrer mal sagte...."soundgarden sind das,was pearl jam immer sein wollten....nur zehn mal besser":D -
wie die trommeln klingen,kann ich nicht sagen,aber ich würd sie schon aufgrund des,meines erachtens nach,schrecklichen äußeren nicht kaufen....
-
jesus christ......
was soll denn dieser thread ?!auaua
PS:hab eine fürchterliche warze am fuß....die tut weh beim doublebassspielen....wer kann mir helfen?
-
sehr schön und vorallem passend gespielt!
alles andre,was hier gepostet wird,ist SCHWACHSINN.
-
genau das gleiche wollte ich eigtl meinem post auch hinzufügen:D
-
ein von mir sehr respektierter Drummer namens Danny Carey sagte einmal:
"Ich bin nicht Drummer geworden um eine Maschine zu imitieren"
-
keine lust euch dauernd irgendeinen scheiss beitrag eines neuen mitglieds durchzulesen?dann lasst es doch einfach und schließt dieses fenster.
auf wiedersehen.
-
sieht so aus als wäre da eine pearl gern eine axis...
andererseits macht das ding einen guten eindruck...bin mal gespannt
-
toller thread mit meiner 100%igen zustimmung.
warum schreibt meinereiner hier so wenig?es ist so oft einfach zum kotzen,wie besonders immer die gleichen user ihre scheiss laune hier loslassen.
wenn ihr im leben genauso miesepeter herumlauft,dann bin ich froh,dass ich niemanden hier persönlich kenn....ohoho...ihr spielt schon so und so lang und gebt sogar unterricht und was nicht all?beeindruckt mich 0.
-
damit wären dann die Emads gerettet,allerdings nicht das Thema meines Threads erfüllt:D
dennoch thanks
-
juten tag nochmal,
also mein problem war bisher immer folgendes ("immer",weil ich das emad aufgrund des sounds dann letztendlich doch immer wieder gekauft hab....)..nach einer weile,sagen wir 2-3 monaten,lag der dämpfungsring scheinbar nicht mehr 100% am fell und plastikring an;bei jedem tritt konnten meine sensiblen ohren hören,dass da irgendwas "raschelt" -
erstmal danke für die antworten!
habe gerade nochmal auf der evans-website geschaut,da wäre dem Emad das EQ3 am nächsten (laut tabelle).
wenn ichs recht in erinnerung habe,ist das EQ3 aber schon ziemlich hart gedämpft,oder?
-
Hallo liebe Drummer,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe seit längerem Emads auf meiner Bass gespielt;letztens kam es,wie es kommen musste,der Dämpfungsring ist abgenudelt und verbreitete bei jedem Kick ein hässliches Geräusch.Da das Fell ansonsten aber noch ziemlich neu war,habe ich den Dämpfungsring entfernt und mein EQ-Pad wieder in die Bass gelegt...TADA: Mein absoluter Traumsound!!!
Die Frage wäre nun,welches "normale" Fell kommt der dicke eines Emads relativ gleich,damit ich fortan direkt zu diesem (+mein EQ-Pad) greifen könnte?
(G1er hab ich schon ausprobiert,klang allerdings sssssehr anders)
Danke!