..wenn ich sowas ach-wie-tolles wie G3 zusammengewürfelt sehe,dann kommt mir die Übelkeit hoch....
Beiträge von der_martin
-
-
...der gute alte Frauen-bonus..
bei den ganzen Tool-songs kackt die Alte ziemlich ab.
Mich regt diese Euphorie mehr auf,als mich die weiblichen Reize erfreuen könnten.... -
-
meine güte,jetzt ist die phonic schon auf 480 runtergegangen...mir brennts unter den nägeln,aber dat liebe geld... http://cgi.ebay.de/Sonor-Phoni…15be&_trksid=p3286.c0.m14
-
bleib mal cool junge..ruhig mit den pferden..meine güte..ich liebe kommunikation in diesem forum
-
bin grad über diese sonor phonic gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
da ich seit längerem eine 14x8 metall suche...fragt sich...lohnt sich dies?
-
Prima, dann kannst du ja auch mal ein Blastbeat-Cover zum besten geben, da freu ich mich.
wenn mir direkt mal dabei sind....für mich war diese ganze blasterei-sache schon immer KRACH..ob du da jetzt jahre lang an geschwindigkeit sportierst,oder nicht.....von daher will ich es nicht zum besten geben,danke;)
-
DER ist übrigens auch lustig, was "Cover"versionen angeht.
"oho,ich bin schnell"
-
naja,das ist schwer zu sagen,wenn man das ding und dich/dein spiel nie selbst gesehen hat.
wenn du der übelste metall-schläger bist,wird man eher vermuten,dass es an dir liegt (wenn natürlich auch klischeehaft übertrieben;) ),als wenn du mit der snare 2 jazzsessions gespielt hast.
also weiss nicht,ob man da einfach eine ferndiagnose machen kann,passieren darf sowas natürlich generell NICHT!kann deinen ärger gut verstehen....
EDIT: neuen teppich bestellen und schauen,was geschieht?vielleicht war er werksseitig oder von dir? nicht korrekt angebracht... -
finde nichts besonderes an dem hrn.
sein getrommel gabs schon 1000 mal und berühren tut es mich auch bei diesem 1001. mal nicht.
typischer lick-spieler..."schaut her wie geil ich bin" -
wer meint,dass er seinen schmu der ganzen welt zeigen muss,der muss auch damit klarkommen,was die leute dazu zu sagen haben.
in dem falle hier, musste ich zwar nicht wirklich lachen,dafür aber fast weinen...jesses:D
-
...war der hier nicht auch mal trommler?
-
hm...was soll man sagen..komische aktion....und nicht gerade stilvolle trommeln.wenn ihr mich fragt,HÄSSLICHE trommeln
-
lustiger thread....
eine sache versteh ich nur nicht ganz...mussten sie budget loswerden oder hatte Stew selbst keine lust auf n bissl trommelei?
und btw....der hr.greb könnte sich in der tat mal stylen lassen...jesses
-
mich würde,wie schon erwähnt,mal der reale klang dieses einen danny carey-sets interessieren.extrem dicke toms,dünnere floor-toms und relativ dünne bass-drums...so rein,ohne-nachdenken,klingt das ganze nach einer menge Wumms und..interessant
-
der ToD wird er wohl niemals sein;),aber im Moment macht es nicht den Anschein,als wenn er nochmal aufersteht.
Also,bei allem Respekt,das einzige was ich sagen will ist,Medien...nervt mich nicht!
-
...ändert nichts daran,dass mir diese sache spätestens nach dem 2ten Tag schon wieder auf den Senkel ging.Wie schön,dass die Presse einem immer alles 500% verkaufen muss...
Michael ist tot und nun gut.
-
noch ein kleiner tipp,der mir schonmal 50% der aufregung abnimmt....
(falls eure art des auftrittes es zulässt: )
nutz 2,3 min beim letzten checken des sets oder der stimmung und spiel einfach ein paar takte runter...
erstmal ist das natürlich nützlich,wie gesagt,letzter check und zweitens hast du deinem geiste dann direkt schonmal klar gemacht,dass du nun vor diesen,da-stehenden/sitzenden leuten spielen wirst,welche dich sowieso GERADE schon gehört haben.
ich weiss,klingt bescheuert,aber bei mir hilfts,....die zuschauer denken sich schlimmstenfalls sowieso nur "ah,der prüft nochmal alles" oder was weiss ich..... -
LOL
Wie könnt ihr nur mein Drumsolo mit Sevgez seinem vergleichen, der hat nen ganz anderen stil checkt ihr das nicht? USW
Kennt ihr das,wenn man am PC sitzt und dann wirklich REAL lachen muss?Schräge sache,ich weiss....aber ab und an kommt es vor
-
das problem ist aber,dass ich schon der beste drummer sein will...könnte also höchstens noch dne zweiten platz anbieten....