wann die genau in den charts sagen kann ich Dir nicht sagen...
In den letzten Monaten nicht, liegt daran, dass sie außer Keine Amnestie für MTV keine Single rausgebracht haben vom neuen Album.
Ach doch ein Bootleg war vor nem Monat noch in den Charts. "Fahrt zur Hölle"
Nächsten Sommer wirds in den Charts wieder was zu sehen geben
Und WIR ONKELZFANZ sind eine Gemeinschaft. Das ist ja das geile an UNS ONKELZFANZ.
Wir haben schon viel zusammen auf die Beine gestellt und auf Konzerten verstehen wir uns untereinander immer- egal ob gekannt oder nicht.
http://www.fanzhelfen.de
da kannste mal gucken, was wir schon geleistet haben.
Bzw. was viele Fanz zusammen geschafft haben. Man kann natprlich nicht jeden dazuzählen. Kann ja auch nicht jeder spenden. Habe auch nicht gespendet, war aber auf nem Fanzhelfen Konzi.
Beiträge von TiozBabe
-
-
Hm...
Naja, ok, wer nicht will der hat schon.
Ich zwinge Euch ja nicht die Onkelz zu mögen, aber micht kotzt es an, dass ihr so eine scheiße verbreitet!!!
Hier kennste schonmal einen Onkelzfan, der nicht rechts ist. Was soll das? Kannst Du nicht die Fanz in Ruhe lassen? Warumm MÜSSEN die alle rechts sein? Sind Ärzte-Fans jetzt alle Gewaltätig, weil die Ärzte wegen gewaltbeinhaltenden Liedern indiziert wurden?
Dir ist schon klar, dass Menschen wie DU die Onkelz soweit gebracht haben. Dass sie eine der erfiolgreichsten Deutschen Bands sind. Ständig in den Top 5 anzutreffen sind und die geilste Fangemeinde überhaupt haben. Solche Menschen wie Dich brauchen wir nicht. Da können wir getrost drauf verzichten. Ich frage mich, warum wir Fanz es immer wieder versuchen den Menschen klar zumachen, wie wir sind. Bringt in den wenigsten Fällen was. hauptsache man lässt sich nicht von seiner scheiß-Meinung abbringen.
Ich geh jetzt zurück ins Onkelz-Forum.
Bye Babe -
Eigentlich kann man sich mit Euch doch recht gut unterhalten
Ich bin 18 und bestimmt nicht auf dem Stand einer 13-Jährigen
Ich sag Euch jetzt was, was ihr bestimmt schon tausend Mal gehört habt. Wir Onkelzfanz sind eine Hammer Fangemeinde. Ich war jetzt schon auf so einigen Konzerten und ehrlich ich habe nur einen Typen gesehen den ich selber für rechts gehalten habe. Natürlich man kann sein rechts sein auch verdecken. ich gebe ja zu, dass es bestimmt noch irgendwo rechte Onkelzfanz gibt, aber ich kenne keine!
Zum Drummer, ich finde ihn gut.
Zum Rest der Band: Die sind für mich auch genug. Ich war auf dem Stones Konzert in Hannover und fand die Onkelz nicht viel schlecher als die Stones.
Ach und übrigends, die Stones-Fans wollten uns ja nicht da haben uns Onkelzfanz und die Onkelz. Ob ihrs glaubt oder nicht, die Nacht im Bahnhof in Hannover war der Hammer. Wir Fanz haben uns untereinader total gut verstanden. Zusammen Onkelz gehört und zusammen Stones gehört. Obwohl die meißten zugegeben haben, dass sie die Onkelz vorher scheiße fanden, sagten die meißten, dass sie positiv überrascht sind! -
Hm.. Ich finde ihr seid die Klischeehaften Anti-Onkelzfans...
Das Auto von meinem freund ist kein bisschen getuned, hat sogar ne kaputte Tür!!!!!!! Ob ihrs glaubt oder nicht.. *tsts*
Ich gehöre wohl eher in die Altersklasse 18-21.
Aber ich denke, vielleicht seid ihr doch noch ein bisschen Disskusionsfähig und versucht es wenigstens einmal. Hört Euch das Lied Panamericana an, ist rein Instrumental und sagt mir was ihr davon haltet. Aber bitte Ernsthaft, dann können wir weiter reden. Und bitte kritisiert mal vernünftig und sagt was Euch genau nicht gefällt. Ich glaube zwar ihr seid sowelche die die Onkelz schlecht machen wollen wo se können, aber 'n Versuch ist es Wert.
Und ausm Osten komm ich auch net, genaugenommen komme ich aus Möncehngladbach.. -
Ahoi...
Geile Diskussionen hier...
Werde ich wohl auch mal meine Meinung über die Onkelz schreiben.
Die Onkelz sind für mich die Beste Band überhaupt. Sie haben musikalisch so einiges drauf. Über die Vergangenheit will ich hier gar nicht reden. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Und wer hier behauptet, dass die Onkelz nix können, der hat sie noch nie gehört! Hört euch ma Gonzo(Gitarrist) an, seine Soli sind ziemlich geil. Vielleicht spielen die Onkelz oft einfache Tabs usw. aber vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach zu den Texten passt?!
Und jetzt zum Drummer:
Der Drummer kann auch was. Pe ist auf keinen Fall schlecht. Nur weil er keinen Bock hat im Mittelpunkt zu stehen?! Er hat keine Lust auf irgentwelche Soli. Soll es auch geben.
So, is alles gesagt...
Gruß BabeEdit: Ach übrigends hat mein Freund auch einen Heckscheibenaufkleber. Er hat aber kein Proll-Auto sondern nen effen Ford Fiesta Baujahr 97