Es kommt noch ein weiteres Problem hinzu, ich kann nicht die snare gleichzeitig mit einer anderen trommel spielen, wenn ich z.B eine Tom und die snare tackgleich snpiel, f#llt die snare weg. Jemand eine Ahnung?
Beiträge von Gero
-
-
Alles klar vielen Dank!
-
-
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem, beim anspielen der Snare schwing die Hi-Hat immer leicht mit, das liegt vlt daran, dass beide Pads an einem Arm montiert sind.
Gibts irgendwelche Tricks dieses Problem zu lösen oder ist die Ursache dafür eine andere?Gero
-
Naja ob HiFi oder Studio, weiß ich eben nicht, deswegen frag ich ja.
Der Sound müsste halt gut abgestimmt fürs E-drum sein, heißt einer der mit den Frequenzen der "Trommelgeräusche" kompatibel ist. (okay für Musik sollte er auch okay sein, wenn man diese als Play-Along fürs drumming verwendet)
-
Moin Leute,
Welche Headphones ( bis ca. 80€) sind für ein E-Drum zu empfehlen, (außer das Sennheiser HD 25)?
Danke
-
Danke für die vielen Antworten
Joa Das DTXpress kostet gleich 900 €, weiß einer ob es für soviel Geld mehr (als der Vorgänger) lohnt?
-
Moin Leute,
Ich bin im Begriff mir ein(e) E-Drum zu holen.
Ich hab lange Verglichen, bin aber zu keinem Entschluss gekommen was die Auswahl betrifft.Soll ich jetzt Das Yamaha DTXplorer oder das Alesis DM10 Studio kit nehmen?
Rein preislich unterscheiden sich die Sets kaum und für den Preis hat, meiner Meinung nach das Alesisset mehr Features sowie mehr Toms und Felle statt Pads. -
perfekte hife, danke^^
mfg Gero
-
alles klar deutlicher gehts nicht
-
wie sollte man denn die federn einstellen um ein schnelles spielen zu ermöglichen? Fest oder eher lasch?
-
Moin alle zusammen,
ich hab ein Problem mit dem doublebassen, ich kriegs einfach nicht hin schnell und gleichzeitig regelmäßig zu spielen, doch langsam geht.
Ich hab ne DW 5002 TD3, welche ja sehr schwerfällige Hartgummi-Beater besitzt.Nun meine Frage: Liegt mein Doublebass-Resultat an dem Gewicht der Beater? Wenn ja, kann einer gute Beater empfehlen?
Viele Grüße Gero