Meine neuen Remos haben auch alle dieses große Logo. Allerdings muss ich sagen das es mir recht wurst ist ob das nun groß oder klein ist.
MFG Tom
Meine neuen Remos haben auch alle dieses große Logo. Allerdings muss ich sagen das es mir recht wurst ist ob das nun groß oder klein ist.
MFG Tom
Servus!
Ich habe so einen Stahleimer von Millenium. Kostet bei Thomann nur 59€ und klingt mit Emperor X Schlag, Remo Diplomat Resofell und nem Pearl Teppich echt gut.
MFG Tom
Servus!
Ich hab ein 16er China aus der 802 Serie. Ich finde es sehr Geil uns schön schneidend aber nicht zu aufdringlich. Aggressiv ist es aber nicht extrem. Guck mal in meinen Thread, ich habe einige 802s und ein 12er Alpha Splash, passt ausgezeichnet.
Blackdrummer666´s Vorstellung Update 3.2.09
MFG Tom
Ich hab auch schon überlegt ob es vieleicht daran liegt das die Ohren das noch nicht so kennen. Da du mir das jetzt ja bestätigt hast werde ich es weiter probieren und beobachten. Danke für den Hinweiß
MFG Tom
Moin!
Ich habe die Suche schon gequält aber nix gefunden was passt.
Ich hab seit kurzem MusicSafe Pro von Alpine und es kommt mir so vor als dämpfen die zuviel. Ich habe alle drei Einsätze ausprobiert aber irgendwie finde ich keinen direkten Unterschied. Bei gewissen Stücken funktioniert es super wenn ich spiele aber bei anderen Höre ich nur mich und nicht meine Mitmusiker.
Hat eventuell jemand Tipps für mich wie ich den Gesamtsound etwas lauter kriegen kann?
MFG Tom
Wenn du aber schon mal über dem Fellwechsel bist kaufe bitte gleich alle Schlagfelle neu, klingt sonst nicht weil ein Emperor nen sehr großen Unterschied zu nem Werksfell macht.
Servus!
Warum kommt für dich keine Mapex in Frage? Ich habe die MXP580A und kann sie echt nur empfehlen. Ist auch günstiger als die von dir genannten.
MFG Tom
EDIT: hab grade gesehen das du ja schon bei den High End Teilen bist, da müsste es dann also die Mapex MXP980A werden. Trotzdem immer noch günstiger.
Servus!
Ich würde definitiv das Sonor vorziehen und das sage ich nicht weil ich selber eins habe. allerdings kein 507er
Allerdings haste beim Fame den Vorteil das schon ein paar Becken mit dabei sind aber das mehr an Qualität liegt beim Sonor.
MFG Tom
Servus!
Klingt musikalisch echt gut aber wegen dem Sänger kann ich mich nur anschließen, der nimmt echt ne Menge an Qualität von den Songs weg.
MFG Tom
Also ich muss mal ehrlich sagen das ihr für euer Budget grade mal so die Schlagzeugmikrofone bekommt. Da sollte man nicht sparen.
MFG Tom
Servus!
Also wenn du Rock/Metal spielen willst würde ich dir für die Snare Emperor X empfehlen. Hab ich auch drauf und muss sagen das die echt fett klingt und zudem doch recht lange hält.
MFG Tom
Sorry ich hatte vergessen die Kamera umzustellen.
Ich habs grade mal versucht zu knipsen. Ist wirklich nicht viel.
Also so schlimm wie meine Pro Mark sehen sie nicht aus, eben nur leicht. Aber eins muss ich doch gestehen, auf dem A-Set können sie nicht wirklich viel Gefühl vermitteln, das machen die Holzsticks besser. Wie die Ahead sind kann ich leider nicht beurteilen da ich noch keinen in der Hand hatte und sie mir zu teuer sind nur um es mal zu probieren.
Man soll ja nie voreilige Schlüße ziehen Die Carbonsticks sehen bei mir auch leicht abgenagt aus. Ich hab sie aber nur einmal auf dem A-Set benutzt, ansonsten nur Practice Pad oder eben Edrum.
Ich nehme die Carbonticks sehr viel zum üben auch auf dem Edrum und muss sagen bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich möchte auch bald sagen das ich doch ziemlich stark drauf haue.
Ich spiele Carbonsticks und bin sehr zufrieden damit.