sieht doch toll aus
Beiträge von Cabana
-
-
Aber soeinen Haken oder Adler halt braucht man eigentlich schon oder wie jetzt?
-
Also mit ein bisl überlegen findest das auch selbst raus:
du Brauchst einen Beinbügel und eine Lochplatte zum einhängen des Trageharkens.
Hast du eine Snare mit 8 Spannschrauben brauchst du das:
Beinbügel für 8 SpannschraubenFalls die Snare 10 Spannschrauben hat brauchst du das:
Beinbügel für 10 SpannschraubenAusserdem die Lochplatte
Und nimm nicht so ein Teil. Mir gefiel sowas garnicht.
Gruß
AndreEdit: Falls du nur den Gurt hast, dann brauchst du auchnoch einen Harken (den einfachen gibts bei Thomann nicht, anscheinend)
Du solltest übrigens nicht einfach nur irgendeinen Gürtel nehmen, sondern schon eine Koppel, auf jedenfall was dickes, breites Stabiles.Edit2: Als dein persönlicher Sekretär, der jetzt 15 Minuten für dich gearbeitet hat, bekomme ich jetzt 25 Euro zzgl. Steuern und Lohnnebenkosten.
so einen harken hab ich nicht... so schaut mein Gurt aus:
und da brauch ich diesen Harken wirklich noch? http://www.musik-produktiv.de/bold-traghaken-0245.aspx
oder kann ich den Gurt auch so an der Lochplatte anmachen und das wärs dann? -
mag schon sein, dass nix passiert, aber ich bohr doch keine Löcher
-
jaa klar einfach löcher in den spannreifen bohren... lieber nicht
-
Hey lol da war ich... Drumhouse Wien... ja sieht aus wie eine Frau und ist noch dazu sehr sehr klein.
hab Autogramm bekommen und seine Hand geschüttelt
-
Ja natürlich hab ich eine Snare am Set, aber die wollte ich sowieso ersetzen - deswegen wollt ich ja auch wissen ob ich die neue dann auch als Marschtrommel verwenden kann
-
was is denn so schlimm an meinem schreibstil?
-
naja i bin noch nicht bei einer kapelle, werd aber bald in eine gehen... dort gibts nur vllt 2 mal im jahr eine marschwertung - ist nicht wirklich soo professionell
-
aber schaut das nicht auch irgendwie schon seltsam aus mit so einer tiefen snare? 6,5 is ja schon ziemlich...
hab ich auch irgendwie nur grade dran gedacht,.. was meint ihr - kann man die ernsthaft als marschsnare verwenden oder is des eigentlich schon schwachsinn? -
Die JJ Snare hat ja jetzt aber 13" ... passt da der normale Beinbügel und die Lochplatte auch?
-
lol is ja geil, mach ich auch
-
Sich gleich was gutes zu Kaufen halte ich für ne gute Idee. Einmal was richtiges zu kaufen ist meist sogar billiger als 1000 mal Geld für irgendeinen billig Schrott auszugeben, der einem dann gleich nicht mhr gefällt.
Jo, so hätt ich das auch gemeint... werd mir die Snare mal aufschreiben und dann in einem Shop testen
Danke für alle Antworten
-
aber für diese teile sind keine löcher durch die snare irgendwo notwendig oder doch?
-
Wenn wir schon bei so vielen Fragen sind:
Was brauch ich alles um aus einer normalen Snare eine Marschtrommel zu machen... Gurt hab ich, aber zum festmachen nix halt -
Jo sind halt die schwarzen Alphas von einem Freund, der die gleich wieder loshaben wollte... er hat auch recht, die sind iwie ned sooo toll
Ich find zwar JJ cool, aber das hilft da dann auch nix...
Bei den Zildijan K Customs gibts ja wieder 1000 verschiedene, so wie ich das gesehn habe... da ist es schwer das richtige zu finden irgendwie
(Suche erstmal eine Hi-Hat und vllt auch noch ein Ride mit viel viel Ping)Cooles Forum, so schnell bekommt man nirgends Antworten, danke für alles^^
-
boah das is ja extrem kompliziert -.-
-
Naja ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Becken, aber ich will mir in nächster Zeit alle Becken durch richtig gute austauschen, die ich dann auch länger besitze... zur Zeit habe ich nämlich PST3 und 2 Alphabecken von Paiste
Vielleicht sollte ich noch Anmerken dass ich eher Rock/Metal spiele und dafür richtige Becken suchen würde...
Also K Custom sind viel besser oder wie war das gemeint?
-
Na gut dann erstmal danke...
Kleine Frage noch (passt halt nicht ganz): Die Rude Becken von Paiste sind schon ziemlich gute oder? Wie sind die im Vergleich zu Zildijan K Customs
-
Ich find die Ahead sticks klasse... die schaun nach 2 Monaten sau aus wie meine Holzsticks nach 2 Tagen und verbogen is da nichts