edith sagt: es hat auch mal jemand clicktracks in verschiedenen tempi (immer 5 bpm unterschied) als mp3´s zum download bereitgestellt ... sie weiss aber dummerweise net mehr, wer das war
grüssle
Genau das würde ich suchen!!
Bitte hilfe^^
edith sagt: es hat auch mal jemand clicktracks in verschiedenen tempi (immer 5 bpm unterschied) als mp3´s zum download bereitgestellt ... sie weiss aber dummerweise net mehr, wer das war
grüssle
Genau das würde ich suchen!!
Bitte hilfe^^
aber 50 - 250 dauert da ja ewig
Gibts das nicht irgendwo direkt als MP3 zum downloaden?
Ich meine jetzt zB von 50 bpm - 250 bpm einfach MP3 Files, die ich mir gleich so auf den iPod schmeissen kann?
ich wohn auch nicht in deutschland sondern österreich... also bis nach wien müsste ich schon fahren - sind umd die 100 km halt
mit teilweise meinte ich (sorry für die nebulöse ausdrucksweise): um in einen laden zu kommen, wo ich auch wirklich snares testen kann, weil er nicht so klein ist, dass die keine dort haben
die snare hat einen holzkessel: da funktioniert meine abhebung nicht mehr und ein böckchen ist locker (lässt sich auch nicht nachschrauben)
Ahead 7A / Ahead Joey Jordison Sig
Es ist halt so, dass meine einzige Snare von meinem "Billig-Set" Pearl Forum ist und die auch schon etwas kaputt ist...
Musikgeschäfte gibts in meiner nähe leider nicht wirklich da müsste ich teilweise schon mehrere 100 km fahren
http://www.thomann.de/at/tama_…metalwork_snare_limit.htm
hab ich heute im laden entdeckt und find die auch toll, aber jetzt weiß ich überhaupt nichtmehr für was ich mich entscheiden soll... schlechter oder besser hört sich da keine an eigentlich
die is zu schwer oder was? http://www.thomann.de/at/mapex_14x55_premium_stahl_black.htm
also heute hat der verkäufer im drumladen gesagt ich kann die blackpanther von mapex sind zum marschieren nehmen
also ich schreib hier 2 snares rein und du schliesst hier auf irgendwas... naja
die schwarze black panther kostet nunmal 250 - die mit bronze würd mir ja besser gefallen aber die kostet ja über 400
schwarz is schön wie ich finde, aber es gibt eben auch andere schöne...
ob die snare jetzt aus stahl oder holz is ist mir auch egal, ich weiß ja nedmal wo klanglich der unterschied is oder so
Es kann dir ja niemand nehmen ne niegelnagelneue Snare zu kaufen. Aber dann nimm dir doch ver..nochmal die Zeit und geh in nen Laden mit vielen Modellen und laß den Sound sprechen. Denn es soll ja auch schon DIE Snare werden.
Ich werd sie ja auch in einem Laden kaufen dann, aber ich möchte nicht in einen Laden gehen, wenn ich keinen Plan habe welche Snare ich jetzt überhaupt testen soll - deswegen such ich grade ein paar Modelle zusammen, die ich dann gezielt testen kann
ne soll schon ne neue snare werden, die ich kaufen werde, möchte jetzt nur mal gern wissen ob die jemand besitzt
ich möchte einfach wissen, ob die http://www.thomann.de/at/mapex_14x55_premium_stahl_black.htm wer hat und wie er damit zufrieden ist, bzw ein echt-bild würd ich auch gern mal sehn
Ich mein eigentlich irgendeinen User hier... hat die wer?
Ich fand die älteren Alben "Slipknot" und "Iowa" eigentlich ziemlich gut - "Vol. 3" auch nocht gut, aber bei "All Hope is Gone" finde ich net viele Lieder toll...
Hab sie auch Live gesehen vor einer Woche, war ein super Konzert, wie ich finde!
Jemand, der Mate.Feed.Kill.Repeat besitz bitte per PN melden, wäre echt dankbar!!!!!!
Also Sessel würd auch ein billigerer reichen, aber man sitzt ja schon manchmal mehrere Stunden darauf, also schau, dass ihn bequem genug findest...
Welche Sticks um 30 € meinst du denn? - Ich würd an deiner stelle erstmal normale Sticks ~ 10 € nehmen..
Bei den Becken nimm auf keinen fall die Pitch Black und eher nicht die PST 5, da wärn die Zildjian Zirgendwas schon besser
bei den Sets hab ich nicht wirklich Ahnung welches da besser sein würde