nein kenn ich nicht, danke
Beiträge von Cabana
-
-
cabana... wofür brauchs du ne pearl cx 300 hi hat ? ich hatte mal eine... die war von anfang an dabei. Aber die hört sich richtig schrecklich an !
ich werd mal euern rat befolgen und einfach mal bis an die 200 Euro sparen... dauert ja nua 5 monate... und dann guck ich mal was ich mia dann hole...Hätte ein Pearl CX 300 Hihat und Crash/ride zu verkaufen - Infos per PN pls!
-
wie matz sagt: weiter in die kette
-
an alle metal drummer
"ich muss gestehen, dass ich vor 5-6 wochen ncoh gar keine doublekick gespielt habe. höchstens mal die berüchtigten 16tel vorschläge vor der sanre.
so richtig patterns mit der kick waren mir bis dato noch fremd."eins a.
naja das is so matz: er hat das frisch aufgenommen und will nun feedback (gutes feedback) - er tut aber so als ob es schlecht und auch alt wäre - so glaubt jeder er is in zwischen zeit VIEEEL BESSER
-
die doublebass passt ja mal garnicht
-
eins von der ZHT oder der A- / K-Custom Serie von ziljian
du weist aber dass ZHT eher billigserie und A / K eine topserie ist? -
du spielst schon länger und kaufst dir jetzt pst3??
-
hilft auch nichts
hab auch schon alles nochmal neu gestimmt und so aber es wird nix -
Ich weis das die nicht so gut sind. Aber für den Anfang reicht es erstmal und der Sound ist von den Crash eigentlich gut
Und n Freund von mia hatt die auch und die gehen eig voll
zumindest besser als Yamaha Ryden xD die mia meine eltern mal gekauft haben... DAS WAR EIN FEHLKAUF xD
ahja??
du weist das sie nicht so gut sind aber sie sind eigentlich gut und die gehen eig voll! - JA ICH STIMME DIR VOLLKOMMEN ZUhast du auch andere becken getestet oder nur die PST3?
also ich hatte auch ein altes pst3 crash und ich finds mehr als scheissssse -
Die 4 Schrauben am Teppich mal etwas mehr anziehen könnte helfen.
meinst du die 4 stimmschrauben beim snarebed oder den teppich direkt mehr anziehen?
-
also ich hab meine snare jetzt nach dem video gestimmt eigentlich, aber ich krieg das "Nachsurren" des teppiches nicht weg, da sind aber eindeutig alle spiralen noch gerade und so...
wie schaff ichs?
-
immernoch viel zu teuer
-
öhö...
kenn ich nit
und nein ich spiele nie mit gehörschutz...
sonst kommt doch der klang des schlagzeugs nit durch!
dann brauch ich auch kein schlagzeug spielen...
irgendwie finde ich, dass mein set mit den Alpine MusicSafePro sogar besser klingt (außer die bass gefällt mir nicht soo)
kann mir da iirgendwer zustimmen? kommt mir selbst nämlich komisch vor! -
eine Basdrum in der Größe von minimum 24" eher 26" haben
ist sicher zu klein!
-
Hast du niemanden bei dir in der Nähe, der dir das mal zeigen kann?
eigentlich nicht so... -
ich glaub sowas versuch ich mir mal selbst zu bauen^^
-
erinnerte mich erst an Jack Black^^
-
Unser nächster Playalong ist fertig! Sehr durchdacht, präzise und dynamisch! Und BÖSE!
-
geht mir auch so... aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und man hörts dann auch nicht mehr wirklich
ohne dämpfung kann ich iwie gar nicht - das tom klingt einfach so lange nach -
würd gern wissen wie das klingt