Hi,
Ich habe vor, mir diese Side-Snare zu kaufen http://www.musicstore.de/is-bi…egoryID=&JumpTo=OfferList
Wo kann ich diese Snare dann befestigen? brauche ich dazu einen 12" snareständer oder sonst irgendetwas?
Beiträge von Cabana
-
-
ich suche von http://www.youtube.com/watch?v=e255MtrXG7g (id rather go blind) jemanden der mir den schlagzeug groove aufschreiben kann,.... natürlich nicht genau so, mir ist nur das schema wichtig..
-
doublestrokes solltest du sowieso können und nur singlestrokes aus dem handgelenk wird etwas schwierig wenn du "schnelle rolls und den kranken kram" willst
-
Joey-Jordison-Wohnzimmer-Signature-Kit, mit Knockkator-Becken... und original JJ-Schaufensterpuppe (die gibts aber zum Set nicht dazu
)...
hat schon jemand überlegt zuzuschlagen? sind ja doch ziemlich viele Teile, die gemeinsam einiges mehr wert sind...(ich denke an ein paar becken, ständer und die fußmaschine zB)
-
Das eine is Pearl, das andere Axis... würde sagen dass is der größte Unterschied (preislich ein bischen auch...)
-
Was für ein gefrickel...am Besten kauft man dann pro Becken solch einen Aufsatz( falls man nicht den Restständer gleich mitkaufen muss), oder gibts die Dinger auch mit Fernsteuerung und 10 presets?verstehe absolut nicht was du sagen willst?
-
das hat mich heute echt geschockt... hab ich noch nie gesehn (und hätte ich auch nie gedacht)... mich fasziniert nur, dass man mit freiem auge GARNICHTS davon sieht
-
http://www.youtube.com/watch?v=STSWLX23xqc&feature=related das is wohl ziemlich gut
-
LOOOOOOOOOOOL "Kunden, die Schwierigkeiten haben, ihre Snares zu stimmen ... "
jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch gemacht habe: wenn's nicht knackt, isse nicht hoch genug gestimmt ROFL
made my day
und ich dachte beim snarebed stimmt man sie "höher" und nicht "tiefer"... also schrauben mehr anziehen is richtig oder?
-
kriegt man so eine (normale) groove Wedge irgendwo unter 30 € bzw wie könnte ich mir so ein Teil selbst basteln?
hab ich nämlich zu vor noch nicht gekannt, klingt ja interessant, deswegen hab ich gleich nach dem preis gesehn aber 45 € ist mir eigentlich zuviel
-
natürlich kommts gut an... (aus welchen gründen auch immer)
chad smith is ja nicht der erste der sein instrument zerstört! -
kommt warscheinlich bei einigen fans an.... und er kriegt nach dem gig sowieso ein neues
-
-
Da bist du nicht der einzige der seinen Brechreiz unterkontrolle halten muss.
Also mein Lieblingsfinish ist von Pearl - Midnight fade
Das Finish ist echt hammer... ansonsten Red Tribal !
-
-
naja ich wollte eigentlich wissen wieviel es gekostet hat, aber bei diesem SQ2 generator dings sieht man ja auch die preise hab ich eben gemerkt... somit hat sich das dann auch erledigt
-
Gibts so ein Fell zu kaufen? will ich unbedingt xD
-
hat eigentlich irgendwer ein SQ2 Acrylset?
-
danke für die antworten, ich werde dann mal weiter üben
-
Sorry fürs ausgraben dieses Themas, aber ich wollte jetzt wegen so einer kleinen Frage kein thema eröffnen:
Kann ich mir irgendwo ein DW collectors online zusammenstellen und den Preis sehen?