muss man selbst gesehn haben
Beiträge von Cabana
-
-
ich hab mit meinen Evansfellen bisjetzt noch keine Probleme, nebenbei spiele ich ein Remo Ambasador auf dem sich leider schon etwas das coating löst - wenn das ganz durch ist werde ich wohl wieder auf ein Evans wechseln
-
eine Variation dieses typischen 2Hand-1Fuß Fills... kann man auf 1000 verschiedene Arten variieren und sieht manchmal echt schwer aus.
Dieser Typ spielt das ganze aber ganz schön schlecht muss ich sagen -
aus welcher Serie ist denn dieses Phill Rudd Set (ich finde das übrigens unheimlich hässlich )
-
Ich finde man sollte es trotzdem erst mal mit normalen Ambassadors probiern bevor man gleich zu den Pinstripes geht!
-
alle firmen nach freebies zu fragen finde ich etwas albern.. aber das Rudiment-Poster interessiert mich.. hat da mal jemand ein Foto von?
Ein Rudimentsposter kenne ich leider nicht, hätte ich auch gerne.Ich weiß nur, dass CaptainWeazal 2 Poster mit verschiedenen Schlagzeugbeats hat
-
Naja ich dachte eher, dass die meisten so wie Panopticon denken
-
Es scheinen ja doch einige an Stickern interessiert zu sein, ich dachte schon ich bin der Einzige
DW hat 3x so ein DW Sticker wie auf den BD Frontfellen geschickt, dann noch 3 runde DW und ich glaub 15 PDP stickers
Ich werd heute mal wieder ein paar Mails versenden, wenn es sich ausgeht
-
Hi forum
Ich such nach Auklebern bzw auch Poster für mein Zimmer, hab zb von DW Stickers auf Email-Anfrage bekommen.
Wisst ihr welche Firmen noch "Werbeartikel" verschenken?
-
wollte mir sowieso spätestens im sommer ein mittel-oberklasse set zulegen, deswegen dachte ich, dass dieses export ein toller fang wäre
Am liebsten wär mir ein DW set aber ich kann nicht über 3000 € für ein set ausgeben
-
Ich habe im internet ein 1jahr altes export zum verkauf gesehn
folgende größen:
22
12
13
16
14 snareum es abzuholen müsste ich 2 stunden fahren, deswegen ist "einfach antesten und wenns mir nicht gefällt wieder nachhause fahren" nicht so leicht...
-
ich hab auch das Eco X entdeckt und wollte fragen, ob es wirklich einen starken unterschied zu einem normalen collectors gibt...
besitzt jemand eines -
der crash anschlag ist mit den aheads wirklich softer
-
ich spiele ebenso wie viele die Vic Firth 5A
hab auch noch ein paar Ahead Alu JJ edition -
danke... finde dort aber auch leider keine passende befestigung..
Edit: leider wird dort nicht per Nachnahme versandt
-
findet jemand den passenden L Arm/Multiklammer o.ä auf dieser seite?
btw. nach österreich 17€ versandkosten... und nachnahme gar nicht möglich
EDIT: wenn ich die orangene Snare nun in den Warenkorb gebe bei Musicstore ändert sich der preis plötzlich auch auf 259...
-
Heißt "Erwartetes Lieferdatum 16.02.2010" dass ICH die Trommel voraussichtlich am 16. erhalte oder dass Musicstore die Trommel am 16. erhält?
und warum kostet die
http://www.musicstore.de/is-bi…egoryID=&JumpTo=OfferList
40€ weniger als die
http://www.musicstore.de/de_DE…ack-HW/art-DRU0014568-000 -
naja werde sie höchstwahrscheinlich schon an den hihat ständer machen
-
http://www.musicstore.de/de_DE…dapter/art-DRU0000717-000
ist zwar eig für cowbell aber das is aufjedenfall länger
geht???
-