@ wolle70
danke erstmal für die antwort.
habe mal alle möglichen threads auf die schnelle überflogen, in denen ein wenig über taye erzählt wurde.
jedoch wie es so häufig in foren ist, bekommt man nihct wirklich ne sehr hilfreiche antwort. es gibt genauso viele leute dies gut finden, wie die, dies nicht so ansprechend finden.
aber mal zu deinen persönlichen erfahrungen. wie empfindest du die bassdrum?!? ich suche etwas mit tiefem satten sound. also kein knalligen sonder eher einen schönen tiefen *wumm* sound. bei den toms sieht meine vorliebe ähnlich aus. es soll halt im ganzen schön "warm" und tief klingen.
lässt sich sowas aus dem set rausholen.
kurze frage zum unterschied lackierung oder folie! gibt es einen akustischen unterschied?!?! oder ist es bloß ne optik bzw glaubensfrage?!?
was ich mich auhc noch interessieren würde, ist die 5000 hardware ausreichend für einen hobbydrummer. sie wird nicht mit auf reisen genommen o.ä.
wird bloß bei mir im wohnzimmer stehen und 2 mal die woche gespielt:-)
dafür sollte sie ausreichend sein, oder?!?
wäre nett wenn du mir deine persönliche erfahrung vermitteln kannst, denn das hilft mir schonmal mehr als das " habe mal gehört, ein kumpel hat ..." spekuliere.