Moin Moin Drummer-Kollegen.
Ich hab nochmal (ja ich war schon mal hier, daher könntet ihr die Bilder noch kennen) ein paar Preisfragen:
Zum Einen gehts um meine 14" x 7" Hilite Snare von Sonor: snare1 snare2 snarelogo Es wurde mir 150€ für diese geboten. Ich persönlich will sie aber eher für 250€ (+ stabiler Snare-Ständer von Sonor) verkaufen, da sie eben noch in einem sehr guten Zustand ist und man nur die Felle austauschen müsste. Seit ihr auch der Meinung, dass sie mindestens 250€ wert ist oder sollte da net mehr als 150€ bei rumkommen?
Gut, bei der zweiten Frage gehts um das 20" SoundCreation Bright-Ride-Becken von Paiste: ride paistelogo auf der Unterseite Hier stellt sich einfach die Frage wieviel ein SoundCreation Ride heutzutage noch wert ist.
Meine dritte Frage dreht sich um ein Sonor DP-472R Doppel Pedal. Neu kostet es 199€ (Quelle: JustMusic-Katalog 2009). Ich habs 2005 neu für 200€ gekauft und wollte jetzt ca. 150€ dafür verlangen. Im Prinzip wurde nur das rechte Pedal benutzt, da ich (leider) doch zu faul war, Double-Bass zu erlernen... Es ist noch in einem sehr guten Zustand und lässt sich auch sehr gut spielen. Also meint ihr 150€ wären angemessen?
So, schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Bis dann