Zutritt erhält nur wer Rythmusgefühl hat^^ Coole Sache!
Beiträge von BlackpantherHC
-
-
Ist nicht verkehrt! Macht echt Spass und man kann die eigenen Ideen einbringen und das Stück nach belieben verfeinern und erweitern.
Wenn ich ohne Band spiele, spiele ich meine mit 45 Songs bestückte Playlist hoch und runter
-
Warum Doeme als Spinner dargestellt wird muss man nicht verstehen!
Aber wie schon erwähnt sollte man die Blasen eigtl nicht öffnen! Ist manchmal nicht leicht vor allem wenn man weiter spielen will/muss...
Abwarten und Bier trinken. Tape hat bei mir früher wenig genutzt und Handschuhe kommen mir nicht in die Tüte!!!Es lebe die Hornhaut an Drummerhänden;-)
Frohe Ostern und dicke Eier!
-
Nice!!!
Da bin ich mal gespannt!
Was mich letztens umgehauen hat sind Wuhan Chinas. Habe mir vor nem Monat ein 18" geholt und das ist der Knaller!!! Man braucht also mit ein wenig Geduld nicht allzu viel Geld ausgeben. 70€ hab ich bezahlt und es wird nicht das letzte sein;-) Vom Klang her weitaus aggressiver und zugleich wärmer als die Scheisse aus der Soundcasterreihe von Meinl! Teuer Geld das es nicht wert ist...
Wuhans sind recht dünn und wenn man dünne Becken gut spielen kann wieso dann nichtLg
-
Jaja der Helge! Einfach ein Held!!! Hat jemand die Doku im WDR vor ca einem Monat gesehen? Fast 3std Helge pur;-)
Ist jmd von euch auch an Karneval bei Helge in der Philarmonie in Köln?? Ich habe noch ne Karte ergattert:-D
Prost!
-
Nabend!
Auf den ersten Blick würd ich auch sagen das der Teppich zu locker gespannt ist. Könnte auch sein das dein Resonanzfell zu lasch ist. Probiers einfach aus... viele Schräubchen sinds ja nicht an so ner Snare bzw Spannreifen;-) -
Cubase, Qbase....mein ich ja. Hört sich ja wohl gleich an Anleitung ich nix haben...
-
Tach zusammen!
Kennt sich einer von euch mit programmieren von Midispuren aus? Ich musste mir das in der vorherigen Band aneignen, allerdings mit Guitarpro... Habe dann später rausgekriegt das es viel unkomplizierter mit Qbase in Verbindung mit dem EZ-Drummer (Drumkit from hell) funktioniert.
Was halt nur tierisch nervt ist sich zu merken oder zu notieren wo welches Becken, welche Tom, welche BD, welche Snare etc pp liegt. Die sind da links auf ner Klaviertastatur anzuklicken und dementsprechen einzufügen.Frage: Kann man das umstellen und die Tasten nach belieben neu und willkürlich belegen??? Damit wäre einem bzw mir echt weiter geholfen^^
Gruß
-
World Under Blood - Under the autumn low
Killswitch Engage - My last serenade (DER FAVORIT FÜR IMMER;-))
-
Divine Heresy - Bleet the fifth
Tim Yeung ist einfach der genialste, schnellste und groovigste Blastmaster den ich kenne^^
Ebenfalls top sein Nebenprojekt mit Leuten von CKY -> http://www.myspace.com/worldunderbloodLg
-
Woah. Das ist eins der Videos, die bei mir den spontanen, unwiderstehlichen Drang auslösen, das auch zu können. Hoffentlich vergeht das wieder, Hangdrums sind schweineteuer
Du sagts es! Und rankommen ist sauschwer. Habe mich da mal schlau gemacht und bin in hungdrumforum oder so auf ne emailaddy von den Machern aus der Schweitz getroffen. Nur mit Terminabsprache und 1 bis 2 Jahren Wartezeit wurde mir gesagt. Einfach vorbeifahren und ne Hung einpacken geht nicht. Sonst hät ichs schon längst gemacht!!!!!! Super faszinierend das lustige Ding;-)
Und das Shirt ist ja wohl mal echt knorke^^
-
Hi Leute!
Habe mir die Tage mal überlegt mein Set weiss zu lackieren bzw lackieren zu lassen. Die Menschen ausm Drumcenter in Köln meinten das wäre kein Ding und Klangtechnisch würde sich da nichts groß ändern.
Momentan ists halt schwarz, ein RMV Neokit...Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einer Art von Setbearbeitung?? Würdet Ihrs machen??
Lg, Jul
-
Oh übel! Sowas ist echt nicht schön vor allem live!
Ich werde mir auf jeden Fall immer ne Dofuma-Ersatzwelle einpacken. Die ist letztens, zum Glück bei der Probe zerfetzt. Hab ich noch nie gesehen^^
Sonst halt Sticks, Stimmschlüssel, Snarefell, Moongelpads und das obligatorische Leathermantool;-)
Gruß
-
Aha!
Wer sich angesprochen fühlt kann dies gerne tun -
Iron Cobra...
Teppich...
Also wenns deine erste DoFuMa sein soll hol dir keine Iron Cobra! Viel zu teuer um mal DB auszutesten!! Da gibts wesentlich günstigere ums auszuprobieren obs Dir liegt würd ich mal sagen...
Teppich stimmt;-)
Achja, und son paar Vollspacken die sich aufplustern findest du in jedem Forum;-)
-
Hi! Vorab, bin neu hier^^
Wollt mich langsam mal schlaumachen was ich alles fürs In Ear Monitoring brauche...werde ausm Drumcenter und dem Musicstore nicht schlau!
Wie siehts aus sowas bei eBay zu ersteigern...hat da vielleicht jemand gewisse Erfahrungswerte?? Habe auch keine Lust 700€ dafür auszugeben:-)Lg