Beiträge von dtotheaave

    also ich find dein set auch völlig ausreichend. würde halt von zeit zu zeit mal was an der beckenwahl ändern. aber ansonsten kannst du auch viel mit unterschiedlichen set-ups und mit fell-tuning experimentieren und dadurch deinem set eine völiig neue funktion geben. viel spass dabei, dave

    danke jungs!!


    Locke: nein, der albumtitelist etwas komplexer zu begründen. es geht darum dass die musik eigentlich neben dem "normalen bürgerlichen" leben ein marathon ist und dass man sich in stressigen zeiten oft zerreissen muss, jedoch nie sein ziel aus den augen verlieren sollte. "in all locations" heisst für uns als band halt überall sein, jetzt nicht location als club, sondern mehr so symbolisch =)


    liebste grüsse,


    dave

    hallo freunde,


    ich hoffe ihr verzeiht mir einen post in eigener sache:


    seit heute ist auf myspace die neue single "deliver tonight" aus dem debutalbum meiner band "goodbye fairbanks" zu finden (+ neue showdaten, promo-teaser etc)


    http://www.myspace.com/goodbyefairbanksrock


    dann gibts übermorgen das video und am 20.3 das release vom album.


    lasst mich doch wissen was ihr denkt und hört mal rein, würde mich freuen.


    liebe grüsse,




    dave

    berechtige frage hier!ich stell mir die frage auch manchmal wenn ich überlege was ich zu den melodien meiner band spiele.grooven is das wichtigste und vorallem nicht zuviel fills und breaks und so.einfach grooven und durchziehen.vorallem wenn du shuffle sachen auf der hihat spielst kommt das gut!viel glück :thumbup:

    bei welchem händler haste das denn gesehen?
    ja die roc n soc hocker sehen doch super aus, das dumme is nur, dass musik produktiv in der schweiz nur die sattelausführung hat und nicht den runden, dh ein objektives probesitzen würde ausfallen, zudem habe ich bis jetzt runde hocker gespielt.ärgerlich.und das mit der halterung die bricht hört sich auch nicht gut an, vorallem weil der hocker ja doch auch ne gute stange geld kostet.
    obwohl ich doch etwas mit dem rücken zu kämpfen hab, werde ich wohl von einer lehne absehen, das is mir zu krass irgendwie.

    ich danke euch für die zahlreichen tipps,aber ich sehe schon - probieren geht über studieren haha :)
    is echt krass wie die unterschiede sind, der eine meint das, der andere das.
    aber werde wohl mal probesitzen gehen,damit arschschmerzen und rückenprobleme mal besser werden!
    liebe grüsse, dave

    hallo leute,


    mal ne frage, kennt ihr wirklich bequeme drumhocker?weil nach ca 1-2 stunden tut mir mein arsch vom sitzen total weh haha ne im ernst.hab einen von DW, der is auch voll ok und so, aber wollte mal fragen ob euch das auch so geht und wenn nicht auf was ihr sitzt bwz ob ihr was gutes kennt :)


    liebe grüsse,


    dave