also sorry aber jetzt übertreibst du sehr. ich habe da genauso bezahlt wie du deine drums wahrscheinlich. allerdings finde ich es total destruktiv von dir, das ganze. ich hab einfach nur gesagt dass ich super finde was die machen (weils halt mein geschmack ist) und ich die sachen unterstützenswert finde und das mit euch teilen wollte. aber gut, machen wir halt alle unser ding und falls hier jemand was schreibt, lassen wir kein gutes haar dran..find ich schade. ach und scheinbar weisst du alles besser. ich schreibe zufällig für das grösste musikmagazin der schweiz und habe schon diverse drums auseinandergenommen und qualitativen müll drin gesehen, was ich von keller nicht sagen kann! klar passiert das nicht wenn du teure drums einkaufst, aber schon in der mittelklasse hab ich sowas erlebt. und falls du mein motto "jedem das seine" unpassend findest tuts mir leid....
Alles anzeigenHallo,
es ist nicht nur peinlich, sondern war von Anfang an offensichtlich und dreist gelogen.
Frage:
Antwort:
Ansonsten natürlich leicht widerlegbare Falschbehauptungen:
Werbung des Themenstarters:
Frage:
Antwort:
Und später:
Ups:
Soll das andeuten, dass die Schweizer Brüder schon fertig gegratete Trömmelchen einkaufen?
Ja, welche hat denn dann der Anbieter? Die Billigsten oder die Besten?
Merkwürdigerweise erläutert dies nicht jeder "Custom"-Bauer.
Die reine Wahrheit:
Das hat der Themenstarter mit den Etablierten getan. Oft haben wir hier auch schon von den Bauern selbst solche Aussagen gehört und das ein oder andere bunte Schaf hat ja auch die ein oder andere Farbe schon gezeigt. Es gibt eben Bauer und Bauer, große, kleine, dicke, dünne, weiße, schwarze, braune, graue, ...
Und nicht zuletzt das zweifelhafte Motto:
Na, dann: gute Nacht
Jürgen
PS
PPS
Mir gehen einfach nur angebliche Kunden auf den Sack.
Teenager, die auf ihre vom Taschengeld bezahlten Sachen schwören, sind eine Sache, Endorser eine ganz andere.
Viele davon halten sich aus gutem Grund mehr oder weniger zurück. Andere übertreiben ihre Botschafter-Funktion bis hin zu rechtlich leicht vernichtbaren Falschaussagen.
Wer Guerilla-Marketing betreibt, braucht sich um seinen Ruf nicht zu kümmern. Wie gesagt: wir kennen ja unsere Kameraden und wer wirklich baut, das wissen wir ja auch.